Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

26.05.2013 00:39
Oldtimermesse 2013 TULLN Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
dieses Wochenende ist wieder die Oldtimermesse in Tulln,leider mit recht beschinnen Wetter,saukalt aber wenigstens ohne Regen noch.




















































das war Teil 1 der Bilder,weitere folgen

Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

26.05.2013 08:37
#2 RE: Oldtimermesse 2013 TULLN Zitat · Antworten

Some neat looking cars there, thanks for showing...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

26.05.2013 12:28
#3 RE: Oldtimermesse 2013 TULLN Zitat · Antworten

Teil2




































































fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

27.05.2013 00:14
#4 RE: Oldtimermesse 2013 TULLN Zitat · Antworten

More excellent photo's I just love the Z28 Camaro...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

29.05.2013 17:29
#5 RE: Oldtimermesse 2013 TULLN Zitat · Antworten

Einfach nur traumhaft! Seit ein paar Jahren interessieren wir uns auch ( ich und meine Frau ) für Oldtimer.
Eine mehr als faszinierende Welt. Spiele selber mit der Gedanke mir ein Klassiker an zu schaffen. Meine vorhaben
wäre eine 74er Knudsen Taunus als Limousine,( Möchte klein anfangen da eine 69er Charger nicht drin ist ) und meine Frau kommt direkt mit ne 65er Mustang daher .
Naja, mal sehen was sich machen lässt.
Hat mich sehr gefreut die Bilder an zu schauen und besonderes hab ich mich auf die Drei Italiener Fiat 128 Sport, Fiat 131 Abarth und ganz besonderes auf den schöne Alfa Sud. Bei diese ist ja fast ein Wunder das die braune pest überlebt hat! Dürfte ich noch ein Kind gewesen sein wo ich eine das letzes mal Live gesehen habe. Ich schwebe grad in schöne Erinnerungen
Grüße
FLO!

Honcho



Beiträge: 1.838

29.05.2013 21:37
#6 RE: Oldtimermesse 2013 TULLN Zitat · Antworten
Danke für die tollen Bilder, Günter!

LG Björn
plastiktruck



Beiträge: 1.698

30.05.2013 10:18
#7 RE: Oldtimermesse 2013 TULLN Zitat · Antworten

super Bilder Danke Günther. Der Rialto sieht ja fast aus wei der vom Checker in Auftrag Auto nur dort hieß er Robin.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



«« USA 2013
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz