hier nun wie versprochen einige Bilder vom Fruehauf Tanker. Ich werde die Bilder MIT PETERBILT einstellen. Viel Spaß beim anschauen. Angesprochene Kleinigkeiten werden noch geändert.
Das soll's dann erst einmal gewesen sein vom Projekt Maatz & Co OIL Trucking
Tolles Gespann! Der Chromtanker sieht echt gut aus! Die Farbkombi erinnert ein bisschen an BP... Meiner Meinung nach müsste auch die Front des Pete mit der Gefahrguttafel gekennzeichnet sein, bin da aber nicht ganz sicher.
Kann mich anschließen und sagen SUPER GESPANN . Ich denke die Antenne wirst du noch tauschen und aus Draht machen oder so ansonsten ein colle Farbgebung. Weiter so.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Tolles gespannt hast du auf die Räder gestellt. Zusammen gekoppelt sieht es gleich einfach nur Hammer aus Vielleicht noch die paar Änderungen und fertig ist der schmück stück
Eine frage hab ich aber noch. Was für Reifen hast du für dieses Modell genommen? Sind etwa die was bei den W900 Kennworth von Revell dabei sind? Grüße FLO!
Hi Malle Wirklich ein schönes Gespann auf die Räder gestellt. Mit viel Liebe zum Detail wie zb der Besen, hinten die geschlossenen Kotflügel oder vorne unter der Stoßstange die kleinen Lämpchen. Flo die hinteren Felgen müßten vom Revell Peterbilt wrecker sein Gruß John