Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Trailer
malle1976



Beiträge: 184

13.06.2013 11:52
Maatz & Co OIL Trucking Tanktrailer Zitat · antworten

Hallo Modelbaufreunde,

hier nun wie versprochen einige Bilder vom Fruehauf Tanker. Ich werde die Bilder MIT PETERBILT einstellen. Viel Spaß beim anschauen.
Angesprochene Kleinigkeiten werden noch geändert.































Das soll's dann erst einmal gewesen sein vom Projekt Maatz & Co OIL Trucking

Bis zum nächsten Truck
Gruß Ronny

Vielen Dank an Alle, sagt Malle

Honcho



Beiträge: 1.838

13.06.2013 20:57
#2 RE: Maatz & Co OIL Trucking Tanktrailer Zitat · antworten

Hallo Ronny!

Tolles Gespann!
Der Chromtanker sieht echt gut aus! Die Farbkombi erinnert ein bisschen an BP...
Meiner Meinung nach müsste auch die Front des Pete mit der Gefahrguttafel gekennzeichnet sein, bin da aber nicht ganz sicher.

LG Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

13.06.2013 21:29
#3 RE: Maatz & Co OIL Trucking Tanktrailer Zitat · antworten

Hallo Ronny,

Kann mich anschließen und sagen SUPER GESPANN . Ich denke die Antenne wirst du noch tauschen und aus Draht machen oder so ansonsten ein colle Farbgebung. Weiter so.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.06.2013 01:57
#4 RE: Maatz & Co OIL Trucking Tanktrailer Zitat · antworten

Excellent combination they do look great together.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

14.06.2013 05:37
#5 RE: Maatz & Co OIL Trucking Tanktrailer Zitat · antworten

Tolles gespannt hast du auf die Räder gestellt.
Zusammen gekoppelt sieht es gleich einfach nur Hammer aus
Vielleicht noch die paar Änderungen und fertig ist der schmück stück

Eine frage hab ich aber noch. Was für Reifen hast du für dieses Modell genommen?
Sind etwa die was bei den W900 Kennworth von Revell dabei sind?
Grüße
FLO!

John



Beiträge: 2.848

15.06.2013 01:55
#6 RE: Maatz & Co OIL Trucking Tanktrailer Zitat · antworten

Hi Malle
Wirklich ein schönes Gespann auf die Räder gestellt. Mit viel Liebe zum Detail wie zb der Besen, hinten die geschlossenen Kotflügel oder vorne unter der Stoßstange die kleinen Lämpchen. Flo die hinteren Felgen müßten vom Revell Peterbilt wrecker sein
Gruß John

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

15.06.2013 09:03
#7 RE: Maatz & Co OIL Trucking Tanktrailer Zitat · antworten

Und was für Reifen sind die?
Grüße
FLO!

mack



Beiträge: 46

15.06.2013 14:50
#8 RE: Maatz & Co OIL Trucking Tanktrailer Zitat · antworten

Very nice work.

malle1976



Beiträge: 184

15.06.2013 19:12
#9 RE: Maatz & Co OIL Trucking Tanktrailer Zitat · antworten

Hi Floh,

Um Deine Frage nun mal zu beantworten. Ja, die Reifen sind vom Kenworth Revell. Hatte den Satz noch übrig.

@Alle Anderen. Danke für Eure Kommentare.

Gruß Ronny

mpiu



Beiträge: 81

21.06.2013 11:58
#10 RE: Maatz & Co OIL Trucking Tanktrailer Zitat · antworten

Hallo, sieht super aus der ganze Tankzug.

Schöne Grüße Mario

V 8 Trucker



Beiträge: 866

30.06.2013 15:38
#11 RE: Maatz & Co OIL Trucking Tanktrailer Zitat · antworten

Hi Malle,

Glückwunsch zu deinem tollen Gespann,gefällt mir rundherum sehr gut !!!


Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Diesel



Beiträge: 1.665

01.07.2013 12:58
#12 RE: Maatz & Co OIL Trucking Tanktrailer Zitat · antworten

Moin Malle.

Der 359r ist fantastisch neu aufgebaut,der Tanktrailer passt suuupeeer dahinter.
Tolles gespann,rundherum schön gebaut.(WOW..)

Hm,die gefahrguthinweise gelten so allerdings nur in Europa...jedenfalls soviel ich das weiss(bin ja im besitz von kompletten ADR-Schein..).

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor