Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Truck Stop
hauberman



Beiträge: 148

14.07.2013 14:18
Vitrine für den Hauber Zitat · Antworten

Hallo an Alle!

Nach langer Zeit hab ich es nun endlich einmal geschafft, eine Vitrine für'n Scania zu bauen.
Es fehlen noch Glastüren(kommen vom Glaser-brauchen spezielle Ausklinkungen für die Schalter), aber die sind bald dran.
Die Vitrine "darf" sogar im Wohnzimmer hängen...
So hier mal für ALLE und für den GEORG die Bilder dazu.

hier dann mal die Schalter für die einzelnen Lichtfunktionen

hier wäre dann die "Wohnzimmerlampe"

So das wars schon wieder von mir, der Herbst und ein neuer BB wird kommen

Holger

Honcho



Beiträge: 1.838

14.07.2013 15:51
#2 RE: Vitrine für den Hauber Zitat · Antworten

Hallo Holger!

Schicker Wandschmuck, den du dir da zugelegt hast.
Tolle lösung mit den Schaltern, fehlt nur noch das Armaturenbrett dazu...

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.07.2013 22:28
#3 RE: Vitrine für den Hauber Zitat · Antworten

Looks great and a good idea.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

16.07.2013 08:23
#4 RE: Vitrine für den Hauber Zitat · Antworten

Hallo Holger !

Schaut ja S-U-P-E-R aus Deine Vitrine aber mal ein kleiner Denkanstoß ich hoffe Du hast die Schaklter für Deinen nächsten Hauber auch schon eingeplant nicht dass der Glaser die Türen nochmals machen muss

Gruß Georg

mpiu



Beiträge: 81

17.07.2013 19:44
#5 RE: Vitrine für den Hauber Zitat · Antworten

Hallo,
sieht super aus.
Gleich Platz für noch ein paar Modelle.

Schöne Grüße Mario

V 8 Trucker



Beiträge: 866

18.07.2013 16:03
#6 RE: Vitrine für den Hauber Zitat · Antworten

Hallo Holger,

Tolle Vitrine,mit den Schaltern,super Idee,ich nehme 14 Stück davon ........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

hauberman



Beiträge: 148

19.07.2013 21:40
#7 RE: Vitrine für den Hauber Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

Vielen Dank, daß Ihr meinen "Showroom" für gelungen befindet.

@Björn: da Armaturenbrett kriege ich im WZ nicht durchvielleicht mal im eigenen Bastelzimmer

@Ken: Thanks, I did not see the cable

@Georg: hier Du kleiner Glasermeister-ist es so Recht??die rechte Tür natürlich genau so



@Mario: ich will doch nicht "gleich" wieder nen Unterstand bauen müssen

@Jan: 14 Schalter, gutes Verkabeln, ne schon klar- aber für 14 Vitrinen in der Größe hast kein Platzvielleicht??

LG vom Hauber-Man
Holger

Breaker One Nine


Beiträge: 71

22.07.2013 22:25
#8 RE: Vitrine für den Hauber Zitat · Antworten

hi
sehr geile Idee.
Werden die anderen Fächer auch verkabelt?

LG Breaker

hauberman



Beiträge: 148

27.07.2013 20:28
#9 RE: Vitrine für den Hauber Zitat · Antworten

Hallo Breaker,

Danke
naja Du mußt das anders rum sehen, das nächste Modell soll auch wieder mit Beleuchtung gebaut werden
(PS: die Planungen laufen schon-aber nicht weiter sagen...),
also laufen auch wieder die Kabel durch den "doppelten" Boden nach links zur Stromversorgung.

LG Holger

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz