Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Terminkalender für Ausstellungen
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.08.2013 22:20
Modellbaumesse Ried Zitat · Antworten
plastiktruck



Beiträge: 1.698

18.08.2013 16:31
#2 RE: Modellbaumesse Ried Zitat · Antworten

Bin wieder als Aussteller angemeldet und wenn alles klappt mit Arbeit dann sollten wir uns doch wieder sehen können.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.08.2013 21:56
#3 RE: Modellbaumesse Ried Zitat · Antworten

Roland und ich werden sicher kommen,würden uns freuen auf Dich.

hauberman



Beiträge: 148

24.08.2013 17:24
#4 RE: Modellbaumesse Ried Zitat · Antworten

Hallo Modellfreunde

Nur mal so theoretisch:
Hätte wer Interesse an einer Fahrgemeinschaft am 12.10. nach Ried zur Modellbaumesse?
Ich käme aus Sachsen-Anhalt die A9 runter - Dreieck Bayr. Vogtland - A93 bis Regensburg........

VG Holger

plastiktruck



Beiträge: 1.698

11.10.2013 19:04
#5 RE: Modellbaumesse Ried Zitat · Antworten

Ich werde nicht als Aussteller vor Ort sein , da sich bei mir privat einiges geändert hat. Da ich kurzfridtig morgen frei bekommen habe werde ich morgen als besucher dort sein. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

11.10.2013 21:50
#6 RE: Modellbaumesse Ried Zitat · Antworten

Hallo Heiko,Roland und ich werden morgen auch dort sein.

mpiu



Beiträge: 81

11.10.2013 22:11
#7 RE: Modellbaumesse Ried Zitat · Antworten

Hallo,
würde auch mal gerne eine Modellmesse sehen aber das ist schon ein gutes Stück von mir Zuhause weg.
Macht viele Fotos das ich auch was sehen kann davon.

Schöne Grüße Mario

plastiktruck



Beiträge: 1.698

12.10.2013 20:42
#8 RE: Modellbaumesse Ried Zitat · Antworten

so bin wieder vom Tagesausflug zurück , habe eine schöne Ausbeute und Vorbestellung von verschiedenen Modellen auch von Neuankündigungen sowie nettes Treffen mit zwei Wiener Burschen. . Ansonsten gab es viel zu sehen aber kaum Bilder gemacht da ich viele Modelle schon kannte. Bilder wird es bestimmt auch von unserer Austria fraktion geben und ich hoffe man sieht sich 2015 wieder und auch dann wieder als Aussteller.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

12.10.2013 21:54
#9 RE: Modellbaumesse Ried Zitat · Antworten

Heiko ich bin aus Niederösterreich

hauberman



Beiträge: 148

13.10.2013 21:33
#10 RE: Modellbaumesse Ried Zitat · Antworten

@ Austrian Connection

wo bleiben die Bilder??

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

13.10.2013 21:58
#11 RE: Modellbaumesse Ried Zitat · Antworten

Guten morgen Holger,stehen seit 1:58 im Forum

hauberman



Beiträge: 148

13.10.2013 23:21
#12 RE: Modellbaumesse Ried Zitat · Antworten

JA nu hab ichs auch gelesen

Danke Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz