Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Suche und Biete
Jumbotucky


Beiträge: 27

15.10.2013 01:01
Suche LKW Gummireifen ohne Felgen Zitat · Antworten

Suche LKW Gummireifen ohne Felgen von Revell und andere!!!Bitte alles anbieten!!!wenn möglich gunstig da ich mehrere benötige für meine Eigenmodelllkwumbauten!!!=Die normalen LKW Reifen aus Plastik sind nicht so schöndas sind die LKW Reifen aus Gummimaterial ideal zum LKW Umbauen!!Und schauen auf den LKW Modell dann sehr schön aus!!!Finde ich auf jeden Fall!!!=Alte LKW Gummireifen aus LKW Bausätzen von Revell und alten USA Ami Trucks aus den 70er-80er Jahren wären ideal!!!PS=Also wer was für mich hat,was er nicht mehr braucht bitte melden!!!Ich bedanke mich schonmal im Voraus!!!Hier meine E-Mail Adresse=TILAS73@gmx.de

plastiktruck



Beiträge: 1.698

15.10.2013 18:40
#2 RE: Suche LKW Gummireifen ohne Felgen Zitat · Antworten

Da wir alle wissen was Du mit deinem Posting willst und kaum reaktionen darauf kommen werden , sieht man mal wie Du Dich in der Szene auskennst. es gibt diese Reifen käuflich zu erwerben , da brauchst keine suchen . Hier mal der Link und auch jeder Händler wird sie vertreiben : http://shop.italeri.com/Products/21479-3...yres-8-pcs.aspx

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.10.2013 21:54
#3 RE: Suche LKW Gummireifen ohne Felgen Zitat · Antworten

Mit Modellbau hat er sicher nichts zu tun,sicher Teppichhändler Import und Export

Poldi78



Beiträge: 648

16.10.2013 13:52
#4 RE: Suche LKW Gummireifen ohne Felgen Zitat · Antworten

Morgen zusammen.
Ich hätte mal gerne ein Modelle von Jumbotucky gesehen aber leider Postet er ja nichts "oder hab ich da was übersehen"...............................????????????????.
Also mir fallen da gleich drei Online Shops ein wo man reifen bekommt
Wann kommt eigentlich der Button "Profil Löschen"?????????????????.

PS:
Hab mal seine E-Mail Adresse gegoogelt.
Er sucht auch Pornos

Schönen Tag noch.
Gruß Björn

ERLEDIGT !!! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz