Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

05.11.2013 07:51
Mein nächstes Projekt in der Planungsphase Zitat · Antworten

Hallo Modellbau Fans !

So ich habe mir jetzt über den Sommer gedanken gemacht was mein nächstes Modellbau Projekt werden soll . Ich wollte eigentlich mich erst wieder an meinen Tulpen Express ran wagen aber beim der durchsicht was noch gemacht werden muss bzw erneuert werden sollte kam ich zur einsicht dass der Aufwand sich nicht lohnt bzw ich den dann neu kaufen könnte und neu bauen kann . Also alles bisherige was zusammen gebaut wahr auseinander genommen und gesehen der kofferaufbau und der hintere leiterrahmen sind noch brauchbar
Nun möchte ich anstatt einem Volvo Fahrerhaus ein DAF XF 105 montieren .
Da dieser DAF ein blödes new Concept Bausatz ist habe ich mir gleich noch von A&N Model die Innenausstattung dazu gekauft .
Nu meine Frage an Euch :
Hat von Euch schon jemand dieses Modell mit der A&N Innenausstattung gebaut und was muss ich beachten beim zusammenbau des Fahrerhauses ?
Bin für Eure Tips und Tricks dankbar soll mich ja nicht wieder zur Weißglut treiben das Modell

Gruß Georg

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz