Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

09.01.2014 20:14
Mein Blue Shark Gigaliner Zitat · Antworten

Hallo Modellbaugemeinde !

Für die wo es Intressiert nächsten Monat erscheint im Heft 01/14 der Zeitschtift Trucks&Details mein Scania R620 6X2 Blue Shark Gigaliner mit einem 2 seitigen Bericht mit der Überschrift Aus vier mach eins

Ich habe gestern den Bericht zur Korrekturlesung per E-Mail bekommen und mit der Zusage dass er im nächsten Heft erscheint

Gruß Georg

plastiktruck



Beiträge: 1.698

10.01.2014 07:34
#2 RE: Mein Blue Shark Gigaliner Zitat · Antworten

Na da bin ich mal gespannt

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



hauberman



Beiträge: 148

12.01.2014 18:34
#3 RE: Mein Blue Shark Gigaliner Zitat · Antworten

na da hauts mich ja um!
wär ja vielleicht mal ein Grund, sie zu kaufen

V 8 Trucker



Beiträge: 866

14.01.2014 10:55
#4 RE: Mein Blue Shark Gigaliner Zitat · Antworten

Hey,

Glückwunsch

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

05.02.2014 15:30
#5 RE: Mein Blue Shark Gigaliner Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Danke für die Glückwünsche !
Ich kann nun verkünden seit gestern ist das Heft im Handel erhältlich Das Heftcover sieht so aus für diese Ausgabe



und hier noch das Inhaltsverzeichnis



Nun bin ich mal gespannt wann mein Heft im Briefkasten auftaucht

Gruß Georg

hauberman



Beiträge: 148

05.02.2014 20:30
#6 RE: Mein Blue Shark Gigaliner Zitat · Antworten

Herzlichen Glühstrumpf zum erschienenen Beitrag!!!

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

05.02.2014 21:56
#7 RE: Mein Blue Shark Gigaliner Zitat · Antworten

Hallo Holger

Danke für die Glückwünsche ich hoffe ich hab morgen das Heft im Briefkasten damit ich den Artikel auch endlich sehen kann und nicht nur als E-Mail sehe zur Korrekturlesung

Gruß Georg

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

13.02.2014 15:53
#8 RE: Mein Blue Shark Gigaliner Zitat · Antworten

hallo Modellbaugemeinde

Heute ist es endlich soweit gewesen im Biefkasten lag mit knapp 2 Wochen verspätung die Zeitschrift Trucks&Details im Briefkasten

Für diejenigen deren zeitschriftenhändler die zeitung nicht haben hier die beiden Seiten meines Gigaliners in der Zeitschrift





ich hoffe es ist einigermaßen lesbar

Gruß Georg

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

13.02.2014 21:51
#9 RE: Mein Blue Shark Gigaliner Zitat · Antworten

Nice one bro.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

14.02.2014 20:42
#10 RE: Mein Blue Shark Gigaliner Zitat · Antworten

Hallo Georg!

liche Gratulation zum gelungenen Artikel!

LG Björn

«« Drake
HILFE!!! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz