Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Vorstellung
Bernd81



Beiträge: 26

27.06.2014 00:49
Hallo, das bin ich... Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander. Ich bin Bernd (32) und habe nach einigen Jahren den Truck-Modellbau wieder für mich entdeckt. Angefangen hab ich mit ca 13 Jahren, da ich schon immer von LKW´s fasziniert war und noch bin. Das ich nun seit fast 12 Jahren selbst einen fahre, erwähne ich trotzdem mal!
Ich hab zu Weihnachten 2013 ein Modell (Italeri; MB Actros Tankzug "FlowerPower") von meiner Freundin geschenkt bekommen. Und ich hab wieder riesen Spass am Basteln!
Als dieser dann fertig war, dachte ich, warum nicht den eigenen bauen? Hört sich mehr an, als es ist: Standard Actros SZM!!! Aber, mir gefällt er
Die folgenden Bausätze sind alle OOB, bis auf die Farbgebung. Nach einigen Suchen im Internet nach neuen Modellen, bin ich auf dieses Forum gestossen. Nun hab ich erstmal gesehen, was für eine Vielfalt an Möglichkeiten es gibt. Da ich hier schon viel gelesen und gesehen habe, mir auch die genseitige Hilfe und auch der "normale Umgang miteinander" gefällt, habe ich mich hier registriert, und erhoffe mir ein paar Tipps und Tricks bzw Anregungen und natürlich auch eure Meinung zu meinen künftigen Projekten....

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

27.06.2014 11:50
#2 RE: Hallo, das bin ich... Zitat · Antworten

Welcome aboard from way down under bro.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.06.2014 18:11
#3 RE: Hallo, das bin ich... Zitat · Antworten

Hallo Bernd,
lich willkommen hier im Forum und viel Spass mit allen.
Bei Fragen wird Dir sicher gerne geholfen.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz