Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 DAF
Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

22.08.2014 22:17
DAF XF105 6X2 & 3 Achs Anhänger Zitat · Antworten

Hallo Modellbaugemeinde !

So nun nach gut einem halben Jahr habe ich mal die Zeit dafür gefunden meinen DAF XF 105 mal ins rechte Licht zu rücken und zu fotografieren .
Leider spielt das Wetter momentan nicht so wirklich mit dass mal so wirklich schönes Wetter ist aber ich dachte nun die letzten beiden Tage jetzt oder nie .
Nun möchte ich mich noch bei denjenigen bedanken die meinen Baubericht verfolgt haben und bei denen die mir Tipps und verbesserungsvorschläge gemacht haben . Dafür ein liches DANKE schön .
So nun habe ich mal wieder genug gelabert Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte .





































































































So ich weiß das waren recht viele Bilder und ich hoffe dass ich keines doppelt rein gemacht habe .
Nun ist nur die Frage soll ich Ihn nun Ice Bucked Challange Truck nennen oder beim Titanic DAF XF ?
Ich hoffe er gefällt Euch

Gruß Georg

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

22.08.2014 23:59
#2 RE: DAF XF105 6X2 & 3 Achs Anhänger Zitat · Antworten

Excellent, awesome and fantastic.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

23.08.2014 08:57
#3 RE: DAF XF105 6X2 & 3 Achs Anhänger Zitat · Antworten

Good Morning Ken

Thank you very much

Greeting Georg

Bernd81



Beiträge: 26

23.08.2014 18:09
#4 RE: DAF XF105 6X2 & 3 Achs Anhänger Zitat · Antworten

WOW. Sieht wirklich super aus. Sehr schöner Zug.

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

23.08.2014 22:45
#5 RE: DAF XF105 6X2 & 3 Achs Anhänger Zitat · Antworten

Danke Bernd

Gruß Georg

V 8 Trucker



Beiträge: 866

14.09.2014 10:16
#6 RE: DAF XF105 6X2 & 3 Achs Anhänger Zitat · Antworten

Hi Georg,

WOW, sehr schön gebauter Hängerzugund die Beleuchtung macht aus dem Modell nochmal was ganz Besonderes !!!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

15.09.2014 15:29
#7 RE: DAF XF105 6X2 & 3 Achs Anhänger Zitat · Antworten

Hallo Jan !

Danke für Dein kompliment freut mich sehr dass Dir mein DAF gefällt

Gruß Georg

DAF XF 95 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz