Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Scania
Poldi78



Beiträge: 648

16.10.2014 10:29
Scania R730 Longline 6x4 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

Gestern bin ich nun mit mein Longliner Fertig geworden.

Auch wenn ein paar Stellen nicht so gut geworden sind bin ich zufrieden mit den Ergebnis.

Schaut einfach selber.











So ab nächste Woche geht es an den Mack,oder wenn ich Lust hab noch diese Woche.

Gruß Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.10.2014 21:44
#2 RE: Scania R730 Longline 6x4 Zitat · Antworten

Hallo Björn,
da ich kein Eurobauer unbedingt bin,enthalt ich mich der Stimme.
Einzig was mir ins Auge sticht ist die Lackierung,ist die so dick,das die Vordertüren fast verwschwunden sind?
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

17.10.2014 07:09
#3 RE: Scania R730 Longline 6x4 Zitat · Antworten

Looks really cool.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

01.11.2014 11:09
#4 RE: Scania R730 Longline 6x4 Zitat · Antworten

Hallo Björn !

Schaut doch S-U-P-E-R aus Dein Longline Schöne Details und das mit der Türe denke ich mal dass Du da entweder den übergang zur Longline Kabiene etwas zu viel gespachtelt hast dass man die kante verschwunden ist oder ?
Mein erster Longi sah nicht so toll aus wie Deiner

Gruß Georg

Poldi78



Beiträge: 648

03.11.2014 16:26
#5 RE: Scania R730 Longline 6x4 Zitat · Antworten

Abend zusammen.

Danke erstmal das euch mein Longliner gefällt.

Das mit der Tür hab ich erst später gesehen und leider muss ich auch sagen das das Umbau kit von KFS leider etwas Kaputt bei mir angekommen ist.
Die Halterung wo eigentlich die Teile+Tür von Italeri aufgeklebt wird war leider nicht mehr vorhanden und ich glaub diesmal ist der Lack auch etwas zu dick geworden.
Na ja in ein anderen Forum wurde ja mein Longliner schon Fertig gemacht........Egal ;).
Egal mir gefällt er. ;).

Gruß Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

03.11.2014 21:40
#6 RE: Scania R730 Longline 6x4 Zitat · Antworten

Hallo Björn,
Nun im Essbesteck muss man damit rechnen,nun fertig gemacht wird keiner,nur manchmal schaut es bei dir vom Gefühl her aus und nicht falsch verstehen jetzt,die Ideen sind gut,nur in der ausführung happerts am Ende mit der Geduld.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz