Zugmaschine meines Modells im H-0 Maßstab ist ein Mack an dem ich zusätzliche Dieseltanks, Druckluft-hörner, Luftfilter mit hohen Ansaugstutzen und natürlich den bei Road Trains obligatorischen Rammschutz vor dem Kühlergrill angebracht habe. Die Auflieger bzw. Anhänger habe ich an den Front- und Heckseiten mit Steckgittern und den obligatorischen "Road Train" Schildern versehen. Des weiteren habe ich auch Staukästen, Wassertanks und Reserveräder angebracht. Die simulierten Schläuche für die Druckluft-bremse zwischen den Aufliegern sind dünne Klingeldrähte, zwischen der Zugmaschine und dem ersten Auflieger habe ich dünnen Draht zu einer Spirale aufgewickelt. Das Modell hat kein reelles Vorbild weswegen der Firmenname der Spedition (Rockhampton Transportation Company - ROTRANS) von mir auch frei erfunden ist aber ich denke das tut der Sache keinen Abbruch. Sollte in Australien dennoch eine Spedition mit dem von mir für mein Modell gewählten Firmennamen existieren so entzieht sich dies meiner Kenntnis und wäre demnach Zufall.
Es gibt im Maßstab H 0 nicht nur Modelle von Mack sondern auch von Ford, Freightliner, International, Kenworth, Peterbilt und Western Star. Bei Interesse nenne ich gern die Bezugadresse.