Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Galerie
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

01.11.2006 22:52
Fire Rescue Ambulance Zitat · antworten

Ich habe zwar viele Polizeiautos schon gefunden,aber noch keine Krankenwägen,darum hier einer mal zur abwechslung.Es ist ein Caddilac,typisch amerikanischer Krankenwagen aus den 70gern.
Das Modell ist von der Firma JO-HAN,die es leider nicht mehr gibt.Leider lässt die Passgenauigkeit und die Bemalungshinweise sehr zu wünschen übrig,war damaliger Standart der Firma eben.Der Bausatz umfasst 116 Teile,und sogar eine Rettungsliege







John ( Gast )
Beiträge:

01.11.2006 23:44
#2 RE: Fire Rescue Ambulance Zitat · antworten

Hi Günter
Was ein Schlachtschiff von Auto Markus hat von dem mal eine Bausatzvorstellung gemacht. Ich glaub' das ist der gleiche:
http://35651.dynamicboard.de/t184f26-Fir...-Ambulance.html
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

02.11.2006 18:12
#3 RE: Fire Rescue Ambulance Zitat · antworten

Hallo John!
Stimmt,ist genau dieser Bausatz.Wenn man den sieht sollte man sofort zuschlagen ist sehr rar das Modell.
lg Günter

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

02.11.2006 18:21
#4 RE: Fire Rescue Ambulance Zitat · antworten

Hallo Thomas!
Ich gebe Dir vollkommen Recht,die Modelle von JOHAN waren sehr exlusiv,deswegen auch wahrscheinlich sehr schwer zu bekommen deswegen.Mit der Bemalung kann man sich ja Dank Internet in der heutigen Zeit schon sehr helfen.
lg Günter

Stephan



Beiträge: 387

02.11.2006 19:09
#5 RE: Fire Rescue Ambulance Zitat · antworten

Hallo
Der Sani sieht toll aus kann man den nicht auch als Leichenwagen bauen? Ein Freund hat den ECTO on AMT als krankenwagen gebaut sieht auch gut aus.
Stephan

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.11.2006 19:51
#6 RE: Fire Rescue Ambulance Zitat · antworten

Hallo Günter ,

schön , dieses seltene Teil mal wieder gebaut zu sehen .
Leider gibt es viel zu wenig Modelle dieser Art .
Was hast Du denn für Farben genommen ? - das sieht fast wie elfenbein aus .

Der Leichenwagen - Cadillac Hearse - ist ein eigener anderer Bausatz .

Viele Grüße Markus

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

02.11.2006 22:16
#7 RE: Fire Rescue Ambulance Zitat · antworten

Hallo Markus!
Ist vielleicht durch die Lichteinstrahlung etwas elfenbein,aber ist weiss von Revell und Rot von Humbrol.
lg Günter

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

18.01.2009 00:14
#8 RE: Fire Rescue Ambulance Zitat · antworten

Neue Bilder






V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.08.2009 12:29
#9 RE: Fire Rescue Ambulance Zitat · antworten

Hi Günther,

schönes Modell,die Lackierung ist Top und die Details sind schön herausgearbeitet. hast du noch mehr Cars von

Jo-Han gebaut? Also diesen würde ich am liebsten einpacken und mitnehmen.

Gruß jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

02.08.2009 21:21
#10 RE: Fire Rescue Ambulance Zitat · antworten

Hallo Jan,
Freut mich das er Dir gefällt,dieses Modell gibt es auch als Leichenwagen,aber sehr rar und schwer zu bekommen.
Mein Crysler Turbin Car findest Du auch in der Galerie.
Einige Modelle von Johan sind noch in meinen Besitz und warten darauf gebaut zu werden,findest Du unter meinen Banner im Archiv.
Lg Günter

«« Fire-Cracker
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor