|
conti
(
gelöscht
)
|
|
04.11.2006 19:46
|
|
|
sohoo..nach langem Drängen von dem Foren-Betreiber...bin ich nun hier angemeldet...und stelle mal meine letzen Modelle vor.. Den Anfang macht eine Restauration.. Der Ford, gebaut vor einigen Jahren. Rahmenteile nicht lackiert, ansonsten alles "gepinselt" Restauriert schaut er nun so aus: Klick auf das Bild für mehr. Sämtliche Teile wurden entlackt. Der Sleeper hat ein flaches Dach bekommen. Chromteile wurden mit Alclad erstellt. PS: Versorgungsleitungen fehlen, ich weiß
| | |
|
|
|
|
|
conti
(
gelöscht
)
|
|
04.11.2006 22:54
|
|
|
Lack....eine Mischung aus div. Revell-Farben. Also..Alu, Silber...und irgendwas braunes... Im Bau: Ford Fairlane (Retro-Bausatz)
| | |
|
John
(
Gast
)
|
|
04.11.2006 23:09
|
|
|
Auch sehr schön geworden. Die Restauration ohne diese hässlichen Dino decals ist dir voll gelungen
| | |
|
|
|
Hi Conti,
eine sehr gelungende Restauration ....ich habe den Ford auch noch liegen mal sehn wann ich den baue!
Gruß Sven
| | |
|
Markus
(
Gast
)
|
|
05.11.2006 16:25
|
|
|
Hallo Conti ,
da kann ich mich nur anschließen , restauriert sieht das Modell doch gleich viel besser aus .
Viele Grüße Markus
| | |
|
|
|
Tolles Modell und tolle Farbidee; es macht immer wieder Freude, wenn man sieht, wie aus alten Modellen neue entstehen. Gruß Truckracer
| | |
|
|
|
|
Du müßtest mal die Bilder erneuern.
Gruß Oliver
| | |
|
|
Sprung
|