Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Galerie
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

14.11.2006 22:34
Chevrolet Caprice Zitat · Antworten

Zu jedem Löschzug gehört auch ein Kommandowagen.Sowie dieser Chevrolet Caprice von Revell USA.
Es ist zwar ein Snap Bausatz,umfasst aber trotzdem fast 100 Teile.Der Caprice ist in drei Versionen erschienen,als Polizeiwagen,als Taxi und als Feuerwehrwagen eben.Einziges Manko an dem Bausatz sind die selbstklebenden Aufkleber,aber dafür ein kompletter Motor,was bei Snap Bausätzen nicht immer üblich ist.
lg Günter







Markus ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 12:03
#2 RE: Chevrolet Caprice Zitat · Antworten

Hallo Günter ,

ein schönes Modell !!!
Wenn die Details und die Proportionen stimmen ist doch gegen einen Snap-Kit nix zu sagen .
Ich glaube in der Feuerwehrversion habe ich den Caprice noch nicht gesehen .Decals kann man sich ja zum Glück auch anderweitig besorgen .
( leider sind die Bilder etwas unscharf )


Viele Grüße Markus

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

17.11.2006 18:46
#3 RE: Chevrolet Caprice Zitat · Antworten

Hallo Thomas!
Spricht auch nichts gegen Snap Bausätze,solange der Motor auch dabei ist und keine Relievplatte.
Bei mir steht noch ein Caprice,mit Abzeichen von Springfield.
lg Günter

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

17.11.2006 18:49
#4 RE: Chevrolet Caprice Zitat · Antworten

Hallo Markus
Die Version Feuerwehr und Taxi war in einem Bausatz zu bauen.Auf der Schachtel war nähmlich das Taxi abgebildet.
lg Günter

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

27.02.2010 00:28
#5 RE: Chevrolet Caprice Zitat · Antworten

Bilder erneuert bevor sie nicht mehr sichtbar sind

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

27.02.2010 21:33
#6 RE: Chevrolet Caprice Zitat · Antworten

Yep also neat...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz