Glückwunsch zu dem seltenen Vogel. Hab glaub ich noch nie den Inhalt dieser alten Version gesehen. Interessant ist, dass da Chromteile bei sind. In der späteren US-Postal-Service-Version (zumindest der von Matchbox) sind die Teile unverchromt...
Sind die kleinen roten Aufkleber "Trailmobile"-Schilder?? Das ist auch interessant.
Ich wäre an einem großen Scan von den Decals interessiert
Tatsächlich, es sind Trailmobile-Sticker. haben sie ihn tasächlich schon für die Kombination mit 27ft-Trailer angedacht. Und beim US-Postal, wo der Anhänger drin ist, sind sie nicht bei
in dem Kit sind netterweise beide Rahmenversionen drin. Ist im Grunde die Zugmaschine mit den zusätzlichen Teilen für den langen Radstand und das Stake Bed zusätzlich. Was natürlich fehlt sind die Aufkleber der alten Version. dafür sind ganz nette andere drin. Wer nicht unbedingt das historische Schätzchen haben muss ist damit sicher gut bedient. Dieser ist schon fast etwas teuer. Ich hab leztens einen für 28 + Porto geschossen.
Also den, hab ich mir auch geholt. Für 25 Dollar zwei ist ein echter Hammerpreis. Bei Nimpex kostet einer schon 49 Euro! Die sollten Morgen ankommen, hoffe ich.