ob etwas zu teuer ist, dafür gibt es wohl keine allgemeingültige Frage. Der Verkaufspreis ist eigentlich der falscheste Ansatz. Allerdings sind die Preise, die in USA für europäische Revell-Truck-Kits erziehlt werden, wohl kaum ein richtiger Hinweis. Grad für amerikanische Vorbilder werden sehr hohe Preise gezahlt. Letztens ging bei Ebay-USA ein vierachsiger K100 für über 200$. das erinnert sehr an die Preise die manch seltener AMT-Kit hier erziehlt.
Hallo Stefan, da geb ich dir Recht, es liegt immer im Auge des Betrachters wie teuer etwas ist. Wenn ich so eine Rarität unbedingt haben will und den Preis dafür auch bezahlen will ist das Ok. Einer setzt seine Kaufgrenzen niedriger, der andere etwas höher.
Den Duty Trailer von Revell hab ich schon vereinzelt bei Ebay gesehen, sowohl hier als auch in den USA. Hier ging er unter € 80 nie weg und in den USA ebenfalls so um die 80 - 100 USD.
Den hab ich (schnell mal nachgesehen) am 11.06.06 als Sofortkauf bei Ebay für 20,00€ plus 3,90€ Versandkosten gekauft in Originalverpackung und-logischerweise- komplett!! Zugegeben ein wirkliches Schäppchen ! Helmut