Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.141 mal aufgerufen
 Truck&Trailer
S.Oliver



Beiträge: 1.555

13.12.2006 22:07
MAN TGA mit 20" Container Trailer (Italeri 3836) Zitat · Antworten


Von einem Bekannten bekam ich die Info, dass der Bausatz wohl im Laden liegt.
Auf http://www.italeri.it gibt es auch Bilder zum Bausatz. Aber erwartet nicht zuviel. Das Chassis stammt vom Frigo Trailer bzw Canvas Trailer.

Mehr Bilder von den Teilen unter http://www.italeri.it/product.aspx?item=3836S

Das beste zum Schluß (selbst die Schlange streckt schon die Zunge raus):


Weihnachten findet für mich ohne Italeri "Neuheiten" statt.


Gruß
Oliver

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 22:19
#2 RE: MAN TGA mit 20" Container Trailer (Italeri 3836) Zitat · Antworten

Hi Oliver,

so'n Mist. Der Trailer ist ja uralt. Da muß erstmal ein Curtsider her, um die Luftfedern zu spenden. Welcher TGA satteltschon so einen olle Kamelle auf. Mal abgesehen davon, dass die Sicherheit bei alten Trailern mit heutigernicht vergleichbar ist...
Der Kurze Container wird mich aber reizen. Das ist wenistens mal etwas Neues.

Gruß
Karsten

S.Oliver



Beiträge: 1.555

16.12.2006 23:01
#3 RE: MAN TGA mit 20" Container Trailer (Italeri 3836) Zitat · Antworten

Der Container ist da das einzige i-Tüfpelchen. Allerdings sind Dach und Boden geteilt.
Aber der Preis für knapp 50€ geht in Ordnung.


Gruß
Oliver


plastiktruck



Beiträge: 1.698

17.12.2006 08:37
#4 RE: MAN TGA mit 20" Container Trailer (Italeri 3836) Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe den ersten gesichtet

Werbung: http://cgi.ebay.de/MAN-TGA-mit-20-Contai...bayphotohosting

Habe aber noch eine Interessante Neuheit gefunden

VOLVO VN 780 with 50 U.S. Trailer

Werbung: http://cgi.ebay.de/VOLVO-VN-780-with-50-...bayphotohosting






Grüße aus der Plastikkiste....

... denn daraus wird auch mal ein Modell



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
John ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 12:20
#5 RE: MAN TGA mit 20" Container Trailer (Italeri 3836) Zitat · Antworten

Die decals vom Volvo gefallen mir. Da kommen wir der Sache decals doch schon etwas näher

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.12.2006 12:49
#6 RE: MAN TGA mit 20" Container Trailer (Italeri 3836) Zitat · Antworten

Also der Volvo würde mich schon reizen,die Aufkleber von MAN sind der reinste Kitsch dafür.

mansworld ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 13:46
#7 RE: MAN TGA mit 20" Container Trailer (Italeri 3836) Zitat · Antworten

hi,hi,hi!!!!!.....die Schlange streckt schon die Zunge raus.., na warte mal, wenn die zu würgen beginnt!
Echt zum Kot..., was einem da geboten wird ! Nun, gut, mein persönliches Weihnachtsgeschenk hab ich da schon besser angelegt, und ich kanns kaum erwarten, diesen Bausatz auch zu bauen ! Ollis Hauber!!! Zu sowas ist Rev-IT nicht in der Lage, etwas richtig schönes , das auch noch Freude macht. und ganz ohne Decalbögen (mit oder ohne Schlange????!!!!) oh man... , wann werden die endlich kapieren?
Schöne Feiertage wünscht Helmut

Fritz



Beiträge: 98

17.12.2006 17:26
#8 RE: MAN TGA mit 20" Container Trailer (Italeri 3836) Zitat · Antworten

Hi,

und den Scania mit dem uralt Wreckeraufbau hat Italeri heuer nicht mehr geschafft.

Bin gespannt was Italeri 2007 wieder an "Neuheiten" bringt
Gruß
Fritz
http://www.modell4you.at

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.12.2006 09:09
#9 RE: MAN TGA mit 20" Container Trailer (Italeri 3836) Zitat · Antworten

Also mit den decals können wir zfrieden sein denn schaut euch mal sowas an.



und hier der Decalbogen


Grüße aus der Plastikkiste....

... denn daraus wird auch mal ein Modell


Markus ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 20:28
#10 RE: MAN TGA mit 20" Container Trailer (Italeri 3836) Zitat · Antworten


Schlechter Geschmack kennt leider keine Grenzen !


Viele Grüße Markus

StralisTrakker68 ( Gast )
Beiträge:

22.12.2006 12:52
#11 RE: MAN TGA mit 20" Container Trailer (Italeri 3836) Zitat · Antworten

Ich glaube, mit Italeri & Co. muß mal langsam jemand ein ernstes Wort reden.
Die Kits will ich nicht mal geschenkt, was die anbieten, ist schon zynisch... und diese Decals...
Typisches Beispiel für eine Firma, die am Markt vorbei produziert. Mit sowas kann man Marktanteile sicher nicht halten und Ausbauen schon gar nicht.

Grüße und schöne Feiertage

Carsten

mansworld ( Gast )
Beiträge:

22.12.2006 13:54
#12 RE: MAN TGA mit 20" Container Trailer (Italeri 3836) Zitat · Antworten

Carsten
dem ist nichts hinzuzufügen..........
würg
schöne Feiertage wünscht Helmut
p.s. bald kommen neue Magirus Bilder vom Winterdienst. Deine Mail hat mir sehr geholfen!! melde mich bei Dir

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz