Von einem Bekannten bekam ich die Info, dass der Bausatz wohl im Laden liegt. Auf http://www.italeri.it gibt es auch Bilder zum Bausatz. Aber erwartet nicht zuviel. Das Chassis stammt vom Frigo Trailer bzw Canvas Trailer.
so'n Mist. Der Trailer ist ja uralt. Da muß erstmal ein Curtsider her, um die Luftfedern zu spenden. Welcher TGA satteltschon so einen olle Kamelle auf. Mal abgesehen davon, dass die Sicherheit bei alten Trailern mit heutigernicht vergleichbar ist... Der Kurze Container wird mich aber reizen. Das ist wenistens mal etwas Neues.
hi,hi,hi!!!!!.....die Schlange streckt schon die Zunge raus.., na warte mal, wenn die zu würgen beginnt! Echt zum Kot..., was einem da geboten wird ! Nun, gut, mein persönliches Weihnachtsgeschenk hab ich da schon besser angelegt, und ich kanns kaum erwarten, diesen Bausatz auch zu bauen ! Ollis Hauber!!! Zu sowas ist Rev-IT nicht in der Lage, etwas richtig schönes , das auch noch Freude macht. und ganz ohne Decalbögen (mit oder ohne Schlange????!!!!) oh man... , wann werden die endlich kapieren? Schöne Feiertage wünscht Helmut
Ich glaube, mit Italeri & Co. muß mal langsam jemand ein ernstes Wort reden. Die Kits will ich nicht mal geschenkt, was die anbieten, ist schon zynisch... und diese Decals... Typisches Beispiel für eine Firma, die am Markt vorbei produziert. Mit sowas kann man Marktanteile sicher nicht halten und Ausbauen schon gar nicht.
Grüße und schöne Feiertage
Carsten
mansworld
(
Gast
)
#12 RE: MAN TGA mit 20" Container Trailer (Italeri 3836)
Carsten dem ist nichts hinzuzufügen.......... würg schöne Feiertage wünscht Helmut p.s. bald kommen neue Magirus Bilder vom Winterdienst. Deine Mail hat mir sehr geholfen!! melde mich bei Dir