Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 Bücher und Tonträger
John ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 00:29
Tow Trucks Abschleppwagen in Amerika Zitat · Antworten

Titel: Tow Trucks Abschleppwagen in Amerika
Verlag: EFB
Autor: Klaus Lassen
Preis: 69DM?
ISBN: 3-88776-115-4
Bezug: zur Zeit nicht erhältlich
Kritik: Sehr gutes Buch was sich als einzigstes Buch zuerst an dem Truckmodellbauer richtet. In dem Buch sind nicht nur schöne Tow Trucks abgebildet sondern auch .....



.... Querverweise welchen Bausatz (Mit Foto) man verwenden kann um solche Modelle zu nachzubauen. Auch findet man Zeichnungen mit Längenangaben.

Am Ende wird anhand des Kenworth W 900 gezeigt wie ein Bausatz entsteht. Wenn man die großen Maschinen sieht wird klar wie teuer so ein Bausatz in der Entwicklung und Herstellung ist. Ein sehr gutes Buch nicht nur für den Modellbauer Leider absolut ausverkauft

Gessy



Beiträge: 27

24.01.2010 23:12
#2 RE: Tow Trucks Abschleppwagen in Amerika Zitat · Antworten

Oh Mann, auf dem zweiten Bild ist ja fast mein Tow-Truck, den ich vor ein paar Tagen hier vorgestellt habe.
Das Buch wäre mir vor 28 jahren wirklich eine Hilfe gewesen.

So und gerade geordert für 29,95 @ bei Amazon (gebraucht)

Gessy

danskman



Beiträge: 755

25.01.2010 18:15
#3 RE: Tow Trucks Abschleppwagen in Amerika Zitat · Antworten

Dieses Buch hatte ich unter anderem auch bis ende letzten Oktober 2009. Nun habe ich es an einen guten alten Modellbaukollegen verschenkt. Es ist aber in guten Buchläden in Deutschland Nach-Bestellbar. Preis; max 25.- € Ein eher Dünnes, gut Bebildertes Buch. Da ist auch der 4Achsige Peterbild "Wrecker" Bausatz Nr.07541 von Revell, im Original drin und ein änlicher Abschlepper wie der von Italeri mit dem aller ersten Scania T 142 "Wrecker" Bausatz Nr.772 von 1984/85.

Schöne Grüsse aus Südwest-BW, Luigi

Aardvark


Beiträge: 44

27.06.2010 20:59
#4 RE: Tow Trucks Abschleppwagen in Amerika Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
das Buch ist auch in gebrauchtem Zustand um die 25 Euronen bei Ama . . . erhältlich. Habe es mir heute gerade bestellt.
Gruß Michael

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz