Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.827 mal aufgerufen
 Ford
Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2005 14:49
Ford Louisville "Coca Cola" Zitat · Antworten

So, nachdem ich aus meinen kurzen Urlaub aus Hamburg wieder zurückgekommen bin, will ich euch wieder mal ein Modell von mir zeigen. Einige mögen Ihn schon kennen, für andere ist er sicher neu. Es handelt sich um den von AMT / Ertl produzierten Ford Louisville. Das Modell befindet sich schon seit über dreißig Jahren in Produktion, mit den unterschiedlichsten Beschriftungen. Ende der 1990er Jahre brachte AMT / Ertl eine Coca Cola Edition auf den Markt, in der sich auch wieder der Ford Louisville mit Kofferaufbau und Hebebühne befand. Genau dieses Modell hab ich seinerzeit von meinen Bruder zu Wheinachten bekommen. Und hier sind ein paar Bilder:

So, ich hoffe das er euch gefällt und geh jetzt erst mal ne Cola kippen

Na dann Prost

Uli


John ( Gast )
Beiträge:

28.09.2005 15:30
#2 RE: Ford Louisville "Coca Cola" Zitat · Antworten

Ja ich kenn den schon was machst du denn in Hamburg? Miniaturwunderland?
Gruß John

Markus ( Gast )
Beiträge:

28.09.2005 16:43
#3 RE: Ford Louisville "Coca Cola" Zitat · Antworten

Hallo Uli ,

ja , der gefällt
Dieser Ford ist doch ein nettes Modell , gefällt mir auch gut in den anderen Varianten.
Irgendwann hab ich den auch mal gebaut.....
Hast Du das Heckrollo beweglich gebaut ?


Viele Grüße Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

28.09.2005 23:33
#4 RE: Ford Louisville "Coca Cola" Zitat · Antworten

Nen sehr schöner Ford! Hab den noch als normale Zugmaschine liegen bzw als SnowPlow! Ähm....Uli kann ich mir Deinen Bruder mal ausleihen?

Grüßle Sven

Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2005 08:24
#5 RE: Ford Louisville "Coca Cola" Zitat · Antworten

@John

Ja, war im MiWuLa. Frederik hatte einen Händleerabend veranstaltet, und da konnt ich nicht nein sagen

@Markus

Nein das Rollo wurde fest installiert, da ich mit den gleichen Modell nur mit anderer Beschriftung nur Probleme hatte.

@Sven

Ne, meinen Bruder verleih ich nicht

Gruß

Uli


John ( Gast )
Beiträge:

29.09.2005 10:36
#6 RE: Ford Louisville "Coca Cola" Zitat · Antworten

Moin Uli
Hast nicht vielleicht ein paar Fotos gemacht?
Gruß John

Markus ( Gast )
Beiträge:

29.09.2005 16:23
#7 RE: Ford Louisville "Coca Cola" Zitat · Antworten


Oh ja , bitte mal Bilder vom MIWULA , ich finde das absolut gigantisch
( bei meinem hab ich das Rollo auch festgeklebt )
Viele Grüße Markus

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

10.10.2005 21:49
#8 RE: Ford Louisville "Coca Cola" Zitat · Antworten

Hallo,

feines Modell, wirklich. Hätte ich ihn eher so gesehen, hätte ich meinen nicht geschlachtet. Aber von der Laderampe könnte ich mal ein paar größere Fotos gebrauchen. Ich bekomme es bei meinem einfach nicht hin, das Ding passend zu verstauen. Ich kann sie nicht so einklappen, daß sie unter dem Koffer hält.

Grüße, Timo

Twist ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 10:13
#9 RE: Ford Louisville "Coca Cola" Zitat · Antworten

Hi,
schönes Modell und wie es aussieht sauber gebaut.............komisch eigentlich,ich hab mehrere davon hier ungebaut liegen aber noch keinen gebaut?????????naja,nur mal nen halben.aber dazu an anderer Stelle mehr.

Gruß,Chris
happy modelling

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz