So, nachdem ich aus meinen kurzen Urlaub aus Hamburg wieder zurückgekommen bin, will ich euch wieder mal ein Modell von mir zeigen. Einige mögen Ihn schon kennen, für andere ist er sicher neu. Es handelt sich um den von AMT / Ertl produzierten Ford Louisville. Das Modell befindet sich schon seit über dreißig Jahren in Produktion, mit den unterschiedlichsten Beschriftungen. Ende der 1990er Jahre brachte AMT / Ertl eine Coca Cola Edition auf den Markt, in der sich auch wieder der Ford Louisville mit Kofferaufbau und Hebebühne befand. Genau dieses Modell hab ich seinerzeit von meinen Bruder zu Wheinachten bekommen. Und hier sind ein paar Bilder:
So, ich hoffe das er euch gefällt und geh jetzt erst mal ne Cola kippen
ja , der gefällt Dieser Ford ist doch ein nettes Modell , gefällt mir auch gut in den anderen Varianten. Irgendwann hab ich den auch mal gebaut..... Hast Du das Heckrollo beweglich gebaut ?
feines Modell, wirklich. Hätte ich ihn eher so gesehen, hätte ich meinen nicht geschlachtet. Aber von der Laderampe könnte ich mal ein paar größere Fotos gebrauchen. Ich bekomme es bei meinem einfach nicht hin, das Ding passend zu verstauen. Ich kann sie nicht so einklappen, daß sie unter dem Koffer hält.
Hi, schönes Modell und wie es aussieht sauber gebaut.............komisch eigentlich,ich hab mehrere davon hier ungebaut liegen aber noch keinen gebaut?????????naja,nur mal nen halben.aber dazu an anderer Stelle mehr.