Hallo Modeltruckies Ich wünsche euch schon jetzt ein frohes neues Jahr viel Gesundheit und hoffentlich noch viel Spaß im Forum. Danke für eure Mitarbeit.
I wish you a happy new year and many health and I hope you have a lot of fun in this board. Thank you for your work together. John
Hallo miteinander, auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr,Gesundheit und rege Beteilung auch im neuen Jahr. Und John ein weiteres Jahr viel Arbeit im Forum.
Auch von mir ,Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr Mit viel Zeit und Spaß am Hobby und ein gutes Miteinander im Forum. Vielen Dank an John, für die geleistete Arbeit und genausoviel Schaffenskraft für die Zukunft. Gleich ist es soweit...rutscht gut rein ins 2007 Helmut
Hi Geert, hast du um die Uhrzeit nix anderes zu tun?????? ein bischen auf der straße rumknallen oder so???????Rofl!!!! Aber mal im Ernst......auch von mir Ein frohes neues Jahr euch allen. Ich wünsche euch,dass alles,was ihr euch für 2007 vorgenommen habt auch in Erfüllung geht.........okay,wenigstens teilweise..........
Hoffe,ihr habt alle schön gefeiert und geböllert.......bis die Tage, Gruß,Chris