kurz vor dem Wochenende möchte ich euch mal einen meiner Lieblinge zeigen. Hierbei handelt es sich um einen 1972er Nissan Skyline GT-R. zum Bau gibt es eigentlich nichts zu sagen, da alles so ohne Probleme abgelaufen ist. Ergänzt habe ich im Innenraum noch Gurte auf dem vorderen Plätzen. Nur bei der Lackierung habe ich mal wieder vergeigt habe mal wieder Dupli auf Tamiya lackiert ach bevor ich es vergesse: - noch einen Bock: ich habe vergessen einen Grat zu verschleifen und verspachteln. Fällt allerdings nicht sofort auf.
Hi Frank Endlich mal eine schöne Dschunke aus den 70ern Den hab ich auch noch hier liegen. Einer der wenigen Pkw's wo schon Ätzteile dabei sind. Gefällt mir sehr gut, mehr davon... Gruß John PS: Welchen Farbe hast du genommen? Tamiya silber?
Hallo Frank, ein schöner Japaner aus den siebzigern,also die Lackierung das da ein Fehler ist merkt man nicht. Vor allem der Motor ist eine Augenweide. Lg Günter
ein seltenes Modell , saubere Arbeit ! Ist das im Kofferraumdeckel ein Tankdeckel ? Hieß der 1972 wirklich schon Nissan ? - ich dachte damals waren das noch Datzun .
In Antwort auf:Welchen Farbe hast du genommen? Tamiya silber?
Ja das TS76 Mica Silver.
@Thomas
In Antwort auf:Falls eine kleine Kritik (Kritiken sind in dem Sinn nicht kritisch oder negativ anzusehen, sondern ein Sammelbegriff stellvertretend für eine Meinung/Überzeugung/These/Anregung zu einem bestimmten Thema) erlaubt sei,
IMMER und GERNE
In Antwort auf:würde ich (aber trotzdem Jeder nach seiner Facon) den Innenraum-Boden und die Heckablage mattieren, das geht auch nachträglich noch z.B. mit Mattlack
der InnenraumBodern ist ein Gummibelag. deswegen NICHT matt. Die Hutablage hast du recht. Lässt sich aber nicht mehr ändern, da Karosserie und Chassis verklebt sind
In Antwort auf:deinen Nissan Skyline GT-R34 Pennzoil JGTC 1999 bin ich übrigens schon gefahren mit GT4 auf PS2
@Markus
In Antwort auf:Ist das im Kofferraumdeckel ein Tankdeckel ?
richisch Ist der Tankdeckel.
In Antwort auf:Hieß der 1972 wirklich schon Nissan ? - ich dachte damals waren das noch Datzun
soweit ich weis, hießen die Skyline's immer schon NISSAN
Hallo Frank Lebst du auch noch? Von dir hab ich ja ewig nichts mehr gehört. Was macht denn Lutz? Hab ihm mal gemailt aber da kam nichts mehr. Der Wagen ist von Tamiya. Der trailer soll irgendwann mal voll mit alten Rostlauben werden. Gruß John