Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
plastiktruck



Beiträge: 1.698

19.01.2007 20:46
Torc - die neue Serie im Truck Motorsport Zitat · Antworten

Hi zusammen,

schon längere zeit lausche ich der Werbung bei N 24 Transportwelt. Es gibt eine neue Serie im Truck Sport. Sie nennt sich " TORC – Der Truck Off Road Cup! " es soll eine Mischung aus truck trial und Rallye sein. Der Auftakt der Serie soll in München geben:

In Antwort auf:
Truckin’ the Stadium: München - Olympiastadion: 11./13. Mai 2007
Ein außergewöhnliches Erlebnis an einem (für Motorsportfreunde) außergewöhnlichen Ort zum Start einer außergewöhnlichen Serie: Das Münchener Olympiastadion wird zur Offroad-Landschaft. Markante Einzelhindernisse markieren den Trial, ein rund 500 Meter langer Track fordert die Starter im Parallel-Race zum Duell.




Informationen sind auch zu finden unter http://www.truckoffroadcup.com/index.php?id=3&L=0

Also ich werde versuchen mal schauen ob ich dort vorbeikomme kann aber nix versprechen.








Grüße aus der Plastikkiste....

... denn daraus wird auch mal ein Modell


John ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 23:18
#2 RE: Torc - die neue Serie im Truck Motorsport Zitat · Antworten

Hi Heiko
Auf Eurosport kommt manchmal Nachts auch Truck Trial. Erstaunlich wie beweglich so ein Lkw im Gelände ist. Auch welche Fahrzeuge da eingesetzt werden. Vom Unimog bis zum Tatra ist alles vertreten auch ehemalige Militär Lkw's. Ist schon spannend sich das mal anzusehen.
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz