Hallo Miteinander, Hier zeige ich euch meine Version des Renault Magnum,war die erste Version von Italeri die auf den Markt kam. Wurde 1991 zum Truck of the Year gewählt.Mit der Markteinführung der Lkw-Baureihe 'AE' revolutionierte Renault den gesamten europäischen LKW-Markt. Dieses Fahrzeug wies ein Fahrerhaus auf, das die Kabine deutlich höher als bisher beherbergte und damit dem Fahrer durchgehend ebenen Boden und Stehhöhe anbot, was von der Transportwirtschaft gerne angenommen wurde. lg Günter
Sehr schön gebaut!! Muss auch noch einmal einen Magnum bauen.. vor einem halben jahr schwebte mir mal so eine idee von einem Renault Formel 1 Team Transporter von 1995 im Kopf herum, damals wusste ich aber noch nicht das es Decalfolie zum selbst drucken gibt(um das Formel 1 Auto auf den Trailer zu drucken), aber wird sicher mal gebaut... wenn zeit dazu ist
Hallo Thomas, ich weiss das es ein halber MACK ist,der Motot stammt aus der Verbindung mit Mack,die heute vollständig zum Renault-Volvo Nutzfahrzeug-Konzern gehört.Mit Australien wusste ich es noch nicht. Lg Günter