Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Renault
V 8 Trucker



Beiträge: 866

30.09.2010 22:05
Renault Magnum , Update 10/10 Zitat · Antworten

Hi zusammen,

Nummer 2 der 5 Euro Trucks die ich im Sommer lackiert habe ist fertig.
Ich habe mich für schwarz/gold entschieden,da mir die Version auf dem Cover(Italeri) nicht gefallen hat.
Der Bau ging problemlos voran,ein paar kleine Ergänzungen aus dem neuen Zubehör Kit,die Felgen in schwarz mit Goldrand,hier und da noch etwas mit goldfarbenen Streifen verziert,fertig.

Viel Spaß mit den Bildern........aus meinem provisorischem "Fotostudio"

Gruß Jan

Außenaufnahmen:





hier als Kontrast ein Iveco in Weiß neben dem Renault:


























http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

01.10.2010 00:23
#2 RE: Renault Magnum " Black Edition " Zitat · Antworten

Hallo Jan!
Der Magnum geffält mir sehr!So eine imposante maschine mit so eine lackierung!
Meine meinung nach sehr elegant und kraftvoll!
Und die bilder gefallen mir auch sehr gut!Wie in eine werbespott abgeblitzt!Wie hast du das gemacht?Einfach SUPER!
Nur vorne am die stößstange mag ich diese cromteil nicht ganz
aber das ist geschmacksache,und am ende muss dir am besten gefallen,und die sonnenblende wurde besser aussehne wenn die kante gerade mit die windschutzscheibe verlaufen wurden!
Was ich noch gemacht hätte?
Hinter die vordere luftschlitze am stößstange hätte ich was angebracht(Fligengitter oder so)!Mann sieht von vorne und von hinten dursch!Kannst ja ncoh machen wenn du möchtest(Nur paar tip)
sonst?Lass die karre so wie da steht!Einfach eine tolle maschine!
Grüße
Flo!

Bielieboy



Beiträge: 164

01.10.2010 04:25
#3 RE: Renault Magnum " Black Edition " Zitat · Antworten

Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut.
Der Magnum ist eh der schönste Euro-Truck für mich und den "VEGA" (ähnlich MB Actros "BlackEdition") wollte ich mir auch mal nachbauen. ...vielleicht mach ich es auch noch... *überleg*

Wie hast du die goldenen Schriftzüge gemacht?


Grüße,


Marco

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

01.10.2010 08:41
#4 RE: Renault Magnum " Black Edition " Zitat · Antworten

The black rims give it a different look, I like it...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

01.10.2010 15:20
#5 RE: Renault Magnum " Black Edition " Zitat · Antworten

Hallo Jan!

Dein Magnum gefällt mir sehr gut! Ich finde die Kombination schwarz/gold kommt sehr gut rüber und passt auch gut zum Truck.

Kriegt er noch einen entsprechenden Trailer, oder bleibt er solo?

LG Björn

Bielieboy



Beiträge: 164

01.10.2010 18:21
#6 RE: Renault Magnum " Black Edition " Zitat · Antworten

Was mir grade so auffällt,die Schriftart von "Renault" ist glaube die vom AE, die vom Magnum war glaube eine neuere.


Grüße,


Marco

V 8 Trucker



Beiträge: 866

01.10.2010 21:24
#7 RE: Renault Magnum " Black Edition " Zitat · Antworten

Hi zusammen,

schön das euch der Mag gefällt,danke für euer Feedback.......

@ Flo : der Hintergrund im Bild ist schwarzes Papier,dann hab ich noch etwas mit dem Licht gespielt
Fliegengitter für die Schlitze in der vorderen Stoßstange ist eine gute Idee

@ Marco : die Schriftzüge sind von Decal Print

@ Björn : der bleibt Solo wie fast alle Zugmaschinen bei mir, ......keinen Platz

@ Ken : yes sometimes no chrome on the wheels, is also something different

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

08.10.2010 21:01
#8 RE: Renault Magnum " Black Edition " Zitat · Antworten

Hi zusammen,

habe ein paar Außenaufnahmen hinzugefügt.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.10.2010 21:05
#9 RE: Renault Magnum " Black Edition " Zitat · Antworten

Hallo Jan,
mit Tageslicht schaut das gleich viel besser aus .
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz