Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Truck Stop
Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 21:13
Bescheurte Preise!!?? Bitte nur kurz reinschauen Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Habe das eben beim stöbern auf EBAY gefunden schaut es euch am besten selber an zumindest den Sofort Kaufen Preis und die Versandkosten....
Werbung: http://cgi.ebay.de/Italeri-MAN-TG-A-XXL_...1QQcmdZViewItem

Werbung: http://cgi.ebay.de/Italeri-Mercedes-Benz...1QQcmdZViewItem

MFG.: Christopher


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
John ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 21:28
#2 RE: Bescheurte Preise!!?? Bitte nur kurz reinschauen Zitat · Antworten

Ja der ist mir auch aufgefallen. Möchte mal wissen wie der auf das Porto kommt?

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 21:36
#3 RE: Bescheurte Preise!!?? Bitte nur kurz reinschauen Zitat · Antworten

Das Porto kann ich dir sagen der Schickt wahrscheinlich nur innerhalb Deutschland mit umweg über Sibirien. Und 70 € für eine aktuellen Bausatz der normal bis 45 € kostet ist untertrieben gesagt ein wenig wucher.

MFG.: Christopher

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

31.01.2007 22:39
#4 RE: Bescheurte Preise!!?? Bitte nur kurz reinschauen Zitat · Antworten

Hallo,

ich weiß gar nicht, was Ihr wollt? Wenn der Typ die Sachen zu dem Preis los wird, kann man ihm ja nur gratulieren - und den Käufer einweisen.
Aber wenn ich mir seine Bewertungen genauer anschaue, hat er ja seine zwei Stammkunden. Vorausgesetzt, er oder zwei Kumpel von ihm stecken nicht selbst dahinter, hat er bis jetzt super Geschäfte gemacht. Es gab ja vor Jahren schonmal jemanden, der pauschal immer 300,- € auf alles mögliche geboten hat. Das muß doch jeder selbst entscheiden, ob er da mitmacht, oder in den nächsten Laden geht. Als Verkäufer würde ich mir so etwas jedenfalls nur wünschen.

Viele Grüße

Timo

John ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 22:58
#5 RE: Bescheurte Preise!!?? Bitte nur kurz reinschauen Zitat · Antworten

Ja es sieht so aus als würde er der Verkäufer einen Dummen suchen. Die Methode ist aber nicht neu, gab es auch schon vorher.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz