Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Truck Stop
John ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 02:19
Probleme mit dem Forum? Zitat · Antworten

Moin zusammen
Letzte Woche hat es ein Forums update gegeben. Alles sollte besser, hübscher und schneller werden. Ergebnis war ein Fiasko mit vielen Fehlern und Funktionsstörungen. Jetzt meine Frage an euch: Funktioniert bei euch alles richtig oder geht irgend was nicht? Wollte mich heute mal ans Forum setzen und schauen was sich reparieren läßt und was noch nicht. Mc Mercedes hatte mich schon angeschrieben und mich würde nun interessieren wer sonst noch irgendwelche Störungen hat.
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

04.02.2007 10:31
#2 RE: Probleme mit dem Forum? Zitat · Antworten

Hallo John,
wir hatten schon darüber gesprochen,hatte ja Probleme mit den Bildern einfügen,ging gestern wieder ohne Probleme.
Dieser Fehler dürfte behoben sein
Lg Günter

mansworld ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 10:59
#3 RE: Probleme mit dem Forum? Zitat · Antworten

An was es liegt, weiß ich leider bis Heute nicht,? Bin zugegebenermaßen kein Computerfreak! Aber bei mir fehlen oft die Symbole zum Anklicken in Beiträgen, Das Bildchen unter dem Niknamen und auch oft die Bilder der eigenen Beiträge, obwohl diese für andere User zu sehen sind. Dies ist aber ganz unterschiedlich, manchmal da , manchmal weg! Keine Ahnung?!
Helmut

dany3 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 11:36
#4 RE: Probleme mit dem Forum? Zitat · Antworten

so wie ich das in erfahrung gebracht habe, liegt es auch manchmal an der internetverbindung selber.... is nur so eine vermutung, hatte auch schon mehrfach probleme, auch mit anderen seiten... also kann es nicht nur an dem board selber liegen... (serverarbeiten, umstellungen..)

gruss, Daniel

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 12:59
#5 RE: Probleme mit dem Forum? Zitat · Antworten

Hallo John ,

oohh , wenn andere Probleme haben , dann darf ich ja auch

Bei mir stellt sich das Forum manchmal unterschiedlich dar was Größe und Aufteilung entspricht ; mal ist das " Titelbild da , mal nicht ; wenn ich ein paar Seiten angeschaut habe gehen die folgenden ( wenn überhaupt ) nur sehr langsam auf ;manchmal wirft es mich gleich aus dem Internet , wenn ich das Forum auch nur anklicke ;wenn ich einen Beitrag schreiben will , tut sich nach BEITRAG SPEICHERN oft gar nix und der Beitrag ist weg ( hoffentlich bleibt dieser mal ) . . .

das wars mal , was mir so spontan einfällt

John ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 17:29
#6 RE: Probleme mit dem Forum? Zitat · Antworten

Hallo Helmut
Das mit den Bildern kann schon stimmen. Alle deine knapp 200 (!) Bilder sind bei freenet hochgefahren und wenn da was nicht geht geht hier auch nichts mehr. ZB das Titelbild liegt auch bei freenet auch dein Avatar. Das funktioniert meistens ein zwei Tage später wieder.
Hallo Markus
Das du aus dem Internet fliegst wenn du ins Forum gehst ist kein Fehler sondern Tradition Wegem dem Titelbild dassgleiche wie bei Helmut. Für den Rest sag ich nur AOL
Gruß John

BIG AL



Beiträge: 335

04.02.2007 18:06
#7 RE: Probleme mit dem Forum? Zitat · Antworten

Tach die Herren

Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Forum. Alles TOP.

Schöne Grüße Arnd

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 20:28
#8 RE: Probleme mit dem Forum? Zitat · Antworten

Hi John,

aktuell sehe mal wieder das Titelbild und Dein Avatar nicht.
Aber Du hast ja schon erklärt, woran das liegt.

Neulich Arcor , heute Freenet. Was soll man da noch sagen...

Gruß mit der Hoffnung, dass das nur temporäre Problemchen sind,
Karsten

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

05.02.2007 09:46
#9 RE: Probleme mit dem Forum? Zitat · Antworten

Hallo John!
bei mir ist geneu wi bei Helmut.
Die bilder sin manschmal da,und manschmal weg.
an was liegt,ist mir vollkomm unbekannt.
CU´ Floriano.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz