Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 International
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

12.10.2005 15:35
International A-Train, Teil 1 Zitat · antworten
Hallo zusammen,

ich habe nochmal schärfere Bilder gemacht. Dazu kommen auch zwei Trailer, die erst kürzlich fertig geworden sind. Dabei handelt es sich einmal um den 3-achsigen Kipper von AMT und zum anderen um einen Umbau. Dafür wurde der Trailer geschlachtet, der im Baubericht am Rande mit zu sehen ist. Den Montone- Aufbau hatte ich noch von einem Autocar-Umbau übrig. Dafür wurden auschließlich Teile dieses Aufbaus verwendet, nichts von anderen Modellen und auch kein Plastiksheet. Der Auflieger erhielt übrigens die Hydraulikpumpe und den Tank gleich mit angebaut. Ich weiß nicht, ob das bei den Amis allgemein üblich ist. Jedoch war auf dem Conco kein Platz mehr. So aber kann der Auflieger noch gut durchschwenken.




Timo
Man in Black


Beiträge: 725

12.10.2005 15:41
#2 RE: International A-Train, Teil 2 Zitat · antworten
Hier noch ein paar Bilder der Trailer.







Grüße, Timo

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

12.10.2005 18:41
#3 RE: International A-Train, Teil 1 Zitat · antworten

Hi Timo,

ist ja nen echt scharfes Teil Dein International! Gefällt mir sehr gut, und vorallem die beiden Trailer! So dreckig muss der Gravel aussehen, passt 100%tig!

Grüßle Sven

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 19:08
#4 RE: International A-Train, Teil 1 Zitat · antworten

Hi Timo,

schönes Modell. Den Truck kenne ich gar nicht. Scheint ein Kraftpaket zu sein. Zwar ein etwas ungewohnter Anblick aber der hat was, sieht klasse aus.

Gruß
Thomas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor