Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Truck Stop
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 08:09
Melde mich ab !! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur bescheid geben, daß ich mich vorerst vom aktiven Forengeschehen komplett abmelden werde. Als Leser werde ich auf jeden Fall erhalten bleiben, allerdings werde ich es dann auch vorerst dabei belassen.

Bedingt durch Beruf und Geburt meiner zweiten Tochter habe ich derzeit nur sehr wenig Zeit für mein Hobby (ist eben auch einfach wichtiger). Und wenn ich es dann doch einmal wieder schaffe an den Basteltisch zu kommen, dann setze ich eben die Prioritäten auf das Bauen und der Rest ist erst einmal Nebensache.

In den letzten Monaten habe ich ohnehin nur sehr sporadisch gepostet. Hoffe ihr habt ein wenig Verständnis für meine Entscheidung. Dies gilt im Übrigen auch für alle anderen Foren, in denen ich -mehr oder weniger - tätig bin. Werde eben in Zukunft meine Aktivitäten in Sachen Modellbau auf den Bau meiner Modelle und die Erweiterung / Pflege meine Homepage beschränken.

John ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 13:30
#2 RE: Melde mich ab !! Zitat · Antworten

Hallo Michael
Sehr schade hab' deine detailierten Bauberichte und Fotos der fertigen Modelle immer gern gelesen/angesehen. Aber Familie geht vor, ganz klar. Hoffentlich zeigst du zumindest auf deiner HP deine neuen Modelle.
Gruß John

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

24.03.2007 02:42
#3 RE: Melde mich ab !! Zitat · Antworten

Hi Michael,

absolut nach zuvollziehen!!!!!!!!!!!!!!!

Grüßle Sven!!!!!!!!

1,2,3 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz