Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Truck Stop
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

22.03.2007 20:58
Frühlingsgruß Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

beine hätte ich doch vergessen, das Erwachen der Natur zu begrüßen - und dabei war es doch schon gestern.
Also trat ich heute auf den Balkon und ...

... es graute dem Frühling!



Na gut, sieht ein bisschen aus, wie auf Dope. Aber anders wärs auch nicht zu ertragen. Ich hoffe, es hat sich heute keiner um irgendwelche festen Gegenstände gewickelt oder mit dem LKW die Autobahn "abgesperrt". Den Winterdienst habe ich den ganzen Tag nicht gesehen. Aber es ist ja auch Frühling.

Viel Grüße

Timo

John ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 13:22
#2 RE: Frühlingsgruß Zitat · Antworten

Hi Timo
Sollst du das sein? Wenn ja welcher Maßstab ist das? Ist das weisse da Resin? Ja Frühling........... das Wetter ist zumindest hier nur noch besch....eiden. Nur Regen
Gruß John

Stephan



Beiträge: 387

24.03.2007 00:31
#3 RE: Frühlingsgruß Zitat · Antworten

Hallo
Hat keiner ein Räumfahrzeug um dem Frühling auf die Sprünge zu helfen.
Stephan

plastiktruck



Beiträge: 1.698

24.03.2007 10:11
#4 RE: Frühlingsgruß Zitat · Antworten

@ Stephan,


ich war doch unterwegs und räumte fleißig Schnee. Hier der Beweis

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Timo
Man in Black


Beiträge: 725

24.03.2007 20:23
#5 RE: Frühlingsgruß Zitat · Antworten
@ Heiko

Du warst das?



Nun isser hin. Eine Minute des stillen Gedenkens bitte ...



... Danke!

@ John

Ich gestehe es ja. Mein Schatzi hat mich in Resin verpackt. Wo ich doch jetzt keine Rundhauberkabine mehr bekomme, habe ich den eingesparten Fuffi in ein Frustessen investiert. Die daraus resultierende Wespentallie unterzubringen war nicht leicht, aber wir haben zusätzlich von unten eine aufwändige Stützkonstruktion eingefügt. Nur der Kopf geriet zugegebenermaßen etwas klein.

Viele Grüße

Timo

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz