Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Truck Stop
Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

24.03.2007 03:03
Schon lange überfällig!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Hallöchen zusammen!!!!!

Hier mal was zur Erklärung meiner momentanen Abwesendheit!
Also......angefangen hat der Modellbau bei mir mit Militaria, und dahin will ich zurück bzw, bin ich schon. Meine wenigkeit und John, (und auch Roadrunner alias Thomas) haben schon darüber gesprochen)das seit meiner Traumerfüllung dem Rubber Duck,gibt der Truckmodellbau mir persöhnlich nicht mehr soviel. Und darum gebe ich nun offiziell meinen Rückzug vom Truckmodellbau bekannt. Ersteinmal werde ich John seinem Forum als Leser und auch als gelegendlicher Poster treu bleiben!!!! Aber unser geliebtes Hobby, der Modellbau, ist relativ teuer, und darum muss man einfach grenzen setzen, damit es nicht den Rahmen sprengt!!! Ich habe bereits alle meine Truckmodelle bis auf meinem angefangenen Ford von AMT bei Ebay verkauft. Den Ford werde ich bei Zeiten natürlich fertig stellen, und dann hier vorstellen. Aber da Arbeit,Familie viel zeit kosten, und dann nur noch wenig Zeit für das Hobby übrig bleiben, muss man sich entscheiden was man will. Und meine Wurzeln liegen halt nunmal im Militärmodellbau und Dioramenbau im Bereich Militär. Es wäre schön wenn gewisse Kontakte ( ich denke jeder der sich angesprochen fühlt weiß wie es gemeint ist) dadurch NICHT abbrechen würden. Ich freue mich über jeden Besuch, nee John,Thomas und Markus (wenn es ihn denn mal in den hohen Norden verschlägt)!!!!!!!!......Also solong.....wir lesen uns!!!!

Grüßle Sven

Markus ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 20:00
#2 RE: Schon lange überfällig!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Hallo Martin ,

schade das zu hören , aber eine verständliche Entscheidung .
Vielleicht überkommt es Dich ja doch wieder einmal , ein ziviles Fahrzeug zu bauen .

P.S. - da ich schon lääännngst mal wieder an die Nordsee wollte rechne immer mit dem Schlimmsten

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

25.03.2007 21:16
#3 RE: Schon lange überfällig!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Hi Markus,

es kommt bestimmt mal wieder so für zwischendurch was Ziviles von mir. Wie gesagt meinen angefangenen Ford muss ich ja auch noch fertig machen. Und das hoffe ich doch, das du mal die gute alte Nordsee besuchen willst, übernachten ist dann kein Thema, habe hier genug platz

Grüßle Sven

«« Frohe Ostern
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor