Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

31.03.2007 00:00
CHEVROLET Bel Air 1953 Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
hier zeige ich euch einen weiteren Vertreter der alten amerikanischen Modelle.Der Chevrolet Bel Air von 1953.
Diese 1953 eingeführte Serie umfasste vier Modelle.Bel Air steht dabei nicht mehr für ein bestimmtes Karosseriebestimmtesstyling,sondern für eine aufwendige Verarbeitung.Die Modelle dieser Serie weisen am hinteren Kotflügel eine doppelte Zierleiste auf,die farblich auf den Lack abgestimmtes Schild mit der Aufschrift Bel Air und dem Chevrolet Emblem integriert ist.Die Ausstattung entsprach derjenigen Serie 210,es gibt jedoch zusätzliche Schutzbleche an den hinteren Kotflügeln.Der Motor entsprach demjenigen der Special Serie,115 PS mit automatischen Powerglide Getriebe.
Der Bausatz ist von Monogramm und umfasst 63 Teile.
Lg Günter







John ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 00:45
#2 RE: CHEVROLET Bel Air 1953 Zitat · Antworten

Ja!!! Genau so muß ein Auto aussehen! Superfeiner Oldie

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

12.04.2007 23:12
#3 RE: CHEVROLET Bel Air 1953 Zitat · Antworten

Hallo Günter,

also ich muss sagen, der is gut und dürfte frisch gewaschen sein. der Besitzer schaut auf seinen Oldie.
Der 53er is ja was ganz seltenens, denn meist sinds ja die 56er und 57er. Oder warens dann die 58er statt dem 56er?
Aber egal. Irgendwie erinnert mich die Form an Eis am Stiel, Skoda usw., die hatten, glaube ich, ja auch eine ähnliche Form. Trotzdem sind mir die Dinger aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten lieber.
Und ausserdem waren das noch Motorräume, wo man selber, technisches Verständnis vorausgesetzt, was machen konnte. Bei dem is es ja noch viel einfacher, da sehr spartanisch.
Lange Rede, kurzer Sinn: der gfoid ma(der gefällt mir )

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

14.04.2007 23:24
#4 RE: CHEVROLET Bel Air 1953 Zitat · Antworten
Hallo Roland,
die Bel Air Versionen gab es ab 1953,es gab die Versionen 1953,1955,1956 und 1957.Jedes Jahr sah das Auto anders aus .
Lg Günter
Bilder von http://www.seriouswheels.com
Angefügte Bilder:
1955-Chevrolet-lt-blu-wht-sy.jpg   1956-Chevrolet-Bel-Air-Convertible-F-nf.jpg   1957-Chevrolet-Bel-Air-Red-g-b-le.jpg  
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.02.2010 00:06
#5 RE: CHEVROLET Bel Air 1953 Zitat · Antworten

Bilder erneuert

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz