Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Little Airwolf



Beiträge: 302

02.04.2007 12:46
GAZ-67B Zitat · Antworten
Hallo,
hatte gestern etwas Zeit und habe mal mit dem GAZ-67B angefangen.

Bis auf die Lackierung ist er fertig, mal sehen vllt. kommt die heute noch rauf.

Hier erst mal die Bilder:









Die passende Besatzung habe ich auch schon, der Fahrer war ja mit bei im Bausatz und einen russ. Piloten mit Wodkaflasche habe ich auch noch gefunden.

Gruß
Steffen
Little Airwolf



Beiträge: 302

02.04.2007 16:22
#2 RE: GAZ-67B Zitat · Antworten

Hi,
so jetzt wurde er mit Vallejo Russian Green lackiert.
Als nächstes werden die Sitze noch mit Militärbraun bemalt und dann geht schon fast an altern.

Er wurde vorher grundiert, was relativ selten bei mir passiert. Aber nach der ersten großen Pleite mit den Vallejo Farben bei der B-25 habe ich es mir angewöhnt.





Weitere Bilder folgen noch diese Woche.

Gruß
Steffen

S.Oliver



Beiträge: 1.555

02.04.2007 18:39
#3 RE: GAZ-67B Zitat · Antworten

Ein chickes Sonnengelb würde ihm gut stehen

Gruß
Oliver

Little Airwolf



Beiträge: 302

02.04.2007 19:42
#4 RE: GAZ-67B Zitat · Antworten

Hallo.
@ Oliver, Sonnengelb, ne laß mal.

So jetzt noch mal ein paar Bilder ohne Blitz und Michail Iwanowitsch Dobrunow sitzt schon am Steuer.







So jetzt noch die Frontscheibe, etwas altern und dann ist er fertig.

Gruß
Steffen

Little Airwolf



Beiträge: 302

03.04.2007 17:28
#5 RE: GAZ-67B Zitat · Antworten
Hi Thomas,
versprochen beim nächsten wird dann eine "Schnecke" bzw. Dame am Steuer sitzen.
Mal sehen ob man so was bekommen kann, eine britische habe ich schon mal gesehen. Leider nur als stehende Figur, aber da fällt mir schon was ein.

Weiß garnicht was ihr gegen die Farbe habt, die war zu der Zeit doch "hochmodern".

Gruß
Steffen
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

03.04.2007 18:33
#6 RE: GAZ-67B Zitat · Antworten
Hallo,

also in dem Fall wäre sogar ich für rosa. Auch das soll es ja im Krieg gegeben haben. Ein weiterer Vorteil war, daß man es nicht sehen mußte, weil es als U-Boot abtauchen konnte. Im Meer versenken - das wäre übrigens mal ein sinnvoller Vorschlag, gelle John?

Grüße, Timo

Little Airwolf



Beiträge: 302

11.04.2007 12:11
#7 RE: GAZ-67B Zitat · Antworten
Mahlzeit,
so der GAZ-67B wurde gealtert.
Ich habe dazu Pastellkeide und Moduni Alterungspulver genommen.










Für alle die noch eine Frau sehen wollten, bitte hier gibt es sie.



Gruß

Steffen
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

11.04.2007 14:29
#8 RE: GAZ-67B Zitat · Antworten

Die Russen kommen!

Gut fotografiert! Wenn die Schnittkante nicht zu sehen wäre, müßte man schon sehr genau hinsehen.

Grüße, Timo

John ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 20:57
#9 RE: GAZ-67B Zitat · Antworten

Hmmmmm Frauen hatte ich anders in Erinnerung Das ist ja deprimierent
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz