Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Iveco
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

02.04.2007 12:55
Iveco TurboStar Renntransporter Zitat · Antworten

Einen wunderschönen

hier mal ein "Oldtimer", den man nicht mehr wirklich auf unseren Strassen antrifft(schade eigentlich)und SO schon überhaupt gar nie und nimmer nicht. Entstanden ist er relativ bald nach erscheinen des Bausatzes, also auch schon alt und gestalltet wurde die Zugi "Freischnautze". Ich weiß ehrlich gesagt gar nimmer, ob der gesprayt, oder mit dem Pinsel vergenusswurzelt wurde, aber wie mir scheint, sogar beides. Die Aufkleber stammen von einem RC-Modell größeren Massstabs und sind wahrlich dicke Aufkleber. Wie man erkennen kann, wurden nur die Kabine und die Felgen mit Farbe bedacht(natürlich auch die Rücklichter, aber das erwähne ich nicht extra), woran ich vor ca 17-20 Jahren ned gedacht habe, waren natürlich Motor und Fahrgestell. Wie schon öfters erwähnt, waren ja damals I-Net und Fachliteratur für Modellbau nicht wirklich erhältlich, aber das Aussehen wird sich bei zukünftigen Objekten hoffendlich bessern.

So, und jetzt schaut sie euch an, die Bilderns










Also, was sagt ihr zur nächsten Jugendsünde von mir?nen wunderschönen

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

02.04.2007 17:25
#2 RE: Iveco TurboStar Renntransporter Zitat · Antworten
Hallo Roland,
da hast Du einen ganz besonderen Schatz wieder zum Leben erweckt,und so etwas muss man in seiner Sammlung behalten,
auch wenn man sie heute anders bauen würde,aber es errinnert an Zeiten wo so manches sich nicht umsetzen lies oder manches gar nicht so gebräuchlich war,wie airbrush.
Lg Günter
«« Iveco Cowboy
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor