Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Galerie
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

14.10.2005 22:02
Ford Bronco als Highway Patrol Zitat · Antworten
Hallo,

für einen Schwerlasttransport brauchte ich mal ein Begleitfahrzeug. Da kam mir der Bronco von Monogram gerade recht. Das Zubehör habe ich mir vom Ford Crown Victoria ausgeborgt. Zwar ist das nun überhaupt nicht mehr vorbildgerecht, aber ich hatte gerade nichts anderes und es sollte wenigstens etwas nach "CHIP" aussehen.







Inzwischen habe ich die richtigen Decals zwar bekommen, aber ich laß ihn jetzt so.
Zum Schluß ist auch ein Bild dabei, wo ich John mal heimgesucht habe. Es endete gleich in einer Straßensperre. Wir haben auch noch mehr Blödsinn zusammengestellt. Wenn ich mal entsprechend drauf bin, stelle ich mal was davon hier rein.

Grüße, Timo

Markus ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 18:06
#2 RE: Ford Bronco als Highway Patrol Zitat · Antworten
Hallo Timo ,

endlich noch jemand , der sowas baut
... und da bei den Amis alles möglich ist , soll erst mal einer beweisen , daß es so ein Fahrzeug nie gegeben hat

Viele Grüße Markus

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2005 21:50
#3 RE: Ford Bronco als Highway Patrol Zitat · Antworten

Hi Timo,

schöner Pickup als Highway Patrol gefällt mir. Also ich würde auch mal sagen bei den Amis ist alles möglich, warum denn nicht auch solch einer hier? Die Amis bauen doch auch wirklich all mögliches Zubehör an wo es eigentlich nicht ran gehört.

Gruß
Thomas

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2005 21:55
#4 RE: Ford Bronco als Highway Patrol Zitat · Antworten

Hi Markus,

an solch ein Policecar dachte ich bei dem Beitrag zu Deinem Ford Bronco. Ich finde der Ford Bronco macht sich sehr gut als Policecar, kommt bullig rüber. Naja gut eine Strassensperre in CONVOY hätte der auch nicht ausgehalten!!!

Gruß
Thomas

John ( Gast )
Beiträge:

18.10.2005 02:14
#5 RE: Ford Bronco als Highway Patrol Zitat · Antworten

Mein Gott
Wo hast du denn diese Uralt Bilder her?


Timo
Man in Black


Beiträge: 725

19.10.2005 12:47
#6 RE: Ford Bronco als Highway Patrol Zitat · Antworten

Hallo,

Danke für das positive Echo. Es war aber wirklich nur eine Notlösung. Ein ´96er Blazer stand auch zur Debatte. Was als nächstes in der Richtung kommen wird, kann sich der eine oder andere sicher denken. Die Decals reichen jedenfalls für 4 Fahrzeuge. ( http://www.policecarmodels.com )

@ John: Als angehender Archäologe gehört eine Grabung hin und wieder dazu. Und nachdem ich erfahren hatte, was mit Deinen Bildern passiert ist, habe ich halt noch etwas tiefer gebuddelt. Und wie gesagt, es ist alles da. Ich muß die Bilder aber erst noch etwas bearbeiten und dann in eine Album hochladen. Da ich momentan überhaupt keine Zeit habe, wird es also noch ein klein wenig dauern.

Grüße, Timo

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz