Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen
Little Airwolf



Beiträge: 302

11.04.2007 14:11
Film-Fahrzeuge Zitat · Antworten
Hallo,
im Jahre 2000 wurde bei uns im Tagebau/Museumspark der Film "Enemy at the Gates- Der Feind vor den Toren" gedreht.
Da zu wurden einige Koll. von uns abgestellt um 1. Hilfe bei eventuellen Notfällen zu leisten.
Es ergab sich aber auch die eine oder andere Möglichkeit, trotz verbotes hier ein paar Bilder zu schießen.
Ich bitte deahlb auch die schlechte Qualität von einigen Bildern zu entschuldigen, bei diesen Bildern mußte es eben sehr schnell gehen.

Bitte nehmt es mir nicht übel, alle Fahrzeuge kenne ich nicht. Bis jetzt habe ich nur den Opel Blitz erkannt.



























Und zum Schluß seht ihr mich noch vor "meinem ersten T-34" den ich geknackt habe.

Ein wenig Spaß muß sein.



Gruß
Steffen
plastiktruck



Beiträge: 1.698

11.04.2007 18:35
#2 RE: Film-Fahrzeuge Zitat · Antworten
Aber ich würde sagen als trümmerfrau hättest du ein gutes Bild abgegeben. Sehr interesante Bilder bei dem einen fahrzeug würde ich soger auf einen Zil oder Zis tippen will mich aber nicht festlegen.

Bildquelle: http://www.autogallery.org.ru/gal.htm

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Timo
Man in Black


Beiträge: 725

11.04.2007 20:42
#3 RE: Film-Fahrzeuge Zitat · Antworten

Hallo,

was für ein Mercedes nun genau der erste LKW ist, überlasse ich denen, die sich mit der Sternenflotte auskennen. Wenn ich mich nicht völlig irre, sehen wir auf fünf aufeinanderfolgenden Bildern einen Ford. Der Russe könnte nämlich auch ein AA sein. Damüßte man mal näher an den Kühler zoomen. Den anderen Hauber gab es nach dem Krieg noch öfter zu sehen. Irgendwo habe ich vor der Wende sogar mal noch einen bei einer Freiwilligen Feuerwehr gesehen. Der letzte sollte eigentlich ein Blitz mit Einheitsfahrerhaus sein. Aber auch da überlasse ich das Feld lieber denen, die öfter mit solchem Grünzeug rummachen.
Der Hintergrund ist wirklich der Hit. Die üblichen Bilder von Stalingrad sehen auch nicht viel anders aus. Haben die auch gleich direkt dort gedreht, oder war das nur der Abstellplatz?

Grüße, Timo

John ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 20:54
#4 RE: Film-Fahrzeuge Zitat · Antworten

Die Halle sieht aus als wenn die da die Lkw's in 1:1 betriebsverschmutzt hätten. Wenn ja ist es aber sehr schlecht gemacht. Sollen mal vorbeikommen dann zeigen wir denen wie es geht

Little Airwolf



Beiträge: 302

11.04.2007 21:09
#5 RE: Film-Fahrzeuge Zitat · Antworten

Hi Timo,
die haben dort auch gedreht.
Ich habe noch Bilder vom kompletten Schlachtfeld hier mit 85-mm Flak und einigen Puppen die als Lei... hier rumliegen.
Das ganze spielt in dieser Traktorenwerkstatt wo die Panzer damals hergestellt wurden.
Der Film ist zu empfehlen.

@ John,
ja sind eben Amis gewesen die den Film machten.

Gruß
Steffen

TEREX TA-30 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz