ich weiß, es werden bestimmt einige hier herinnen auch so schlau sein wie ich, aber trotzdem ein Tip für alle, die gerne mal was anderes als flocking oder mit seidenmatter Farbe die Innenräume ihrer Fahrzeuge verändern wollen. Es is eigentlich ganz simpel und alles, was man dazu braucht ist das ,
dies ,
ein wenig Wasser, um den eh schon relativ flüssigen Kleber, der Klar auftrocknet, noch ein bisserl zu verdünnen und einen Pinsel um die Kleber/Wassermischung aus dem Ü-Ei behälter auf dem Objekt der Begierde aufzutragen.
Als Überzug, wie hier das Bettzeug ,
hab ich einfach eine Papierserviette genommen. Es funktioniert aber auch mit Stoffen wie hier . hier wurde die kompl. Innentapezierung und die Sitze bezogen.
Fotos davon folgen bei einem anderen Bausatz, denn diesmal hab ich es ehrlich gesagt vergessen zu knipsen
Prima Idee Die Autositzbezüge sehen wirklich Klasse aus! Das mit dem Kleber-verdünnen ist mal eine gute Methode. Ich habe bisher meine Flocken immer mit Seidenmatt oder Mattfarben angebracht. In jedem Falle ist die Arbeit sauber ausgeführt. Helmut