Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.792 mal aufgerufen
 Kenworth
Pascal



Beiträge: 450

03.05.2007 09:32
Kenworth W900 Zitat · Antworten

Hallo zusammen

So nun dann zeig ich Euch mal eines meiner Werke, den Kenworth W900 von Revell, modifiziert mit ein paar Details von KFS. Einige von Euch haben den evtl. schon mal auf einem anderen Forum gesehen; viel Vergnügen beim schauen und - Komentare sind natürlich Willkommen:











Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

John ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 19:28
#2 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

Hallo Pascal
Sehr schönes Teil. Die Lackierung gefällt mir gut.
Gruß John

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

03.05.2007 21:00
#3 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

Hallo Pascal,

Also der schaut ja wunderbar aus, der Lack schön glatt und glänzend, der Motor und das Fahrgestell ebenso wie frisch aus der Auslage. Ich bild mir ein, einen leichten "Schatten" um das Decal auf der Fahrerseite des Sleepers gesehen zu haben, oder liegt das am Foto?

Noch etwas, du hast da was geschrieben, vonwegen manche würden den schon aus einem anderen Forum kennen.
Es gibt tatsächlich noch andere Foren zum Thema zivile Car's & Trucks?

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

03.05.2007 22:08
#4 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten
Hallo Pascal;
Also ich kenne ihn auch nicht,wo sind solche Foren .
Gefällt mir sehr gut Dein Kenworth,saubere Lackierung.Einzig was mir ins Auge fällt sind die tiefen Nummerntafeln,der würde alle verlieren auf der Landstrasse oder ist es eher auf Showtruck ausgelegt?
Lg Günter
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

03.05.2007 22:20
#5 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

JA!

Schaue ich mir die farbe an, tränen mir wieder die Augen - diesmal aber vor Neid. Sieht der gut aus, auch wenn ich sonst mehr auf die Arbeitstiere stehe. Wenn ich mir einen typischen Ami zeichnen müßte, würde so etwas dabei heraus kommen. Gott sei Dank hast Du auch gewußt, wann genug Decals drauf sind. Und selbst John müßte angesichts der hinteren Schutzbleche gewisse Sympatien entwickeln. Eine Verschmutzung vermisse ich auch nicht. Es muß nicht immer der extremste Umbau sein.

Grüße, Timo

Stephan



Beiträge: 387

03.05.2007 23:14
#6 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

Super Modell der Lack gefällt sehr gut. In den USA gibt es auch Wettbewerbe welcherTruck glänzt am meisten.
Stephan

Pascal



Beiträge: 450

04.05.2007 16:42
#7 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

Hi

schön, dass Euch mein W900 gefällt - danke für Euer Lob.

@Roland, das mit dem Schatten hast Du (leider) richtig erkannt, die Decals waren damals bereits in keinem sehr guten Zustand mehr.

@all, tja.... anderes Forum , kann mich nun plötzlich auch nicht mehr erinnern........

... und das ist bei meinen Modellen halt so, meine sind praktisch alle auf Show getrimmt, selbst mein Aussie wagte ich nie zu verschmutzen, bei Gelegenheit stelle ich mal Bilder davon ein.

Gruss und
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

BIG AL



Beiträge: 335

06.05.2007 22:06
#8 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

Hi Pascal

sehr schöner Truck!!! Mit vielen Details und einer klasse Lackierung. Die kleinen Details machen sich gut an dem Truck.
Gibt es auch ein Anhänger dazu?
Schöne Grüße
Arnd

stefster ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 10:44
#9 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

Ich finde den so wie er ist eigentlich auch ganz passig. Steht ihm gut dass blau. Und dreckig muss er auch nicht sein. dass ist ja mittlerweile zu einer richtigen Mode geworden, Nutzfahrzeuge zu altern (kann ich mich auch nicht ganz von freisprechen ) Was mich generell an diesen Revell-Bausätzen stört sind die Reifen. Die würd ich durch welche von AMT ersetzen.

Bandit ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 00:22
#10 RE: Kenworth W900 Zitat · Antworten

Hi Pascal,

Wunderschön das Blau des Kennys ! Das ist ein Truck nach meinem Geschmack ! Der Motor ist wirklich reich detailliert und bemalt, die verchromten Felgen bilden einen harmonischen Kontrast zur Wagenfarbe und die gelben Antennen runden das Bild perfekt ab.

Show N Shine perfect

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz