Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 Kenworth
Markus ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 20:01
Kenworth K - 123 Zitat · Antworten
Mit eines meiner ersten Modelle war der Kenworth K-123 von AMT . Daher genügen Verarbeitung und Detaillierung natürlich nicht mehr den allgemeinen Maßstäben ; es gäbe einiges zu überarbeiten , aber ich stehe zu meinen Modellen mit ihren Fehlern - schließlich hat jeder mal angefangen . Außerdem finde ich es ganz interessant die eigenen Fortschritte in der Vitrine mitzuerleben .
Nach ein paar Haubern stand mir der Sinn mal nach einem Cabover . Anfangs haben mir diese Trucks überhaupt nicht gefallen , aber im Laufe der Zeit lernte ich auch diese zu schätzen .
Da , wie bei leider vielen älteren Bausätzen , die Decals unbrauchbar waren , habe ich Schablonen angefertigt und das Dekor ebenfalls lackiert .










Viele Grüße

Markus

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2005 21:10
#2 RE: Kenworth K - 123 Zitat · Antworten

Hi Markus,

sehr schöner Truck und Modell. Für ein Modell zu Anfangszeiten doch recht ordentlich geworden. Kann keine angesprochene Fehler erkennen,gut ne Trailer Aufnahme Platte ist nicht Chrom aber sonst. Ist das von Dir verwendete Dekor denn ein typisches Kenworth oder eine Eigenkreation? Muss mich da aber sowieso noch mal schlau machen,gibt bestimmt einige verschiedene Dekors. Mir gings früher genau so mochte die Cabovers auch nicht so gerne wie die Hauber und bin jetzt um so mehr davon faziniert.

Gruß
Thomas

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 23:02
#3 RE: Kenworth K - 123 Zitat · Antworten

Hallo Thomas ,
ach doch , da gäbe es schon einiges zu tun ( Kühlergrill schwärzen , Scheibenrahmen , Kenworth - Emblem , Reifen , Tanks usw. usw. ) .
Bei dem Dekor handelt es sich um ein original Kenworth - Design ; da gab / gibt es für jeden Typ ein paar verschiedene .
Viele Grüße

Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

04.09.2005 23:15
#4 RE: Kenworth K - 123 Zitat · Antworten
Hi Markus!!!!!!!

Da sag ich nur BILDSCHÖN zu!!!! Das sind die Trucks die ich mag!!!Von den kleinen Fehlern mal ganz abgesehn......zuverlangen das das 3,4, oder 5 Modell perfekt ist (was es ohne hin nicht gibt)darüber brauch man doch garnet reden!!!! Jeder hat mal angefangen und meine sahen nicht so aus! Wenn ich an meinen ersten Peterbuilt 359 denke Ich kenne den Karton mit diesen Dekor als lackierung, was ich bisher nur noch nicht wusste, das diesem Modell auch diese Decals beilagen! Ich hatte damals den gleichen nur hatte meiner die orangen Interstate Decals mit dabei.....wieder was gelernt

Grüßle Sven

Bandit ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 12:37
#5 RE: Kenworth K - 123 Zitat · Antworten

Hallo Markus,

auch wenn s eines deiner ersten Modelle war finde ich nicht, daß sich der Ken deswegen verstecken muss ! Dekor und Grundfarbe passen bestens zusammen, die Kiste ist suaber gebaut und die Scheiben haben (im Gegensatz zu meinen Grotten) keine Kratzer, Schlieren oder Klebereste. Das einzig mir aufgefallene Detail, das den Anfängern zugute kommt ist das zu hoch aufragende Lenkrad (wenn Du nix verrätst kann ich dir per Photobearbeitung das Lenkrad zu vertuschen, das es nicht mehr auffällt, aber psssstttt). Ein schöner Truck aus Norden kommend auf dem US-Highway 89 aus Page, Arizona am Glen Canyon Nationalpark kurz vor Flagstaff, Arizona Richtung Süden.

Trucks mit Charakter eben ....

John ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 13:25
#6 RE: Kenworth K - 123 Zitat · Antworten

Das Lenkrad ist voll korekt so........... das liegt an Markus viel zu kurze Arme

Truckracer



Beiträge: 401

23.05.2007 21:24
#7 RE: Kenworth K - 123 Zitat · Antworten
Hallo Markus,

ja, die alten AMT-Trucks. Die haben auch bei mir den Truck-Bazillus ausgelöst. Leider sind die meisten Trucks in der "Krabbelkiste" und müssen als Ersatzteillager herhalten. Áus meiner Anfangszeit sind kaum noch Modelle erhalten - wenn ich es genau betrachte, habe ich überhaupt keine Truckmodelle mehr aus meinen allerersten Jahren. Die wurden so lange umgebaut und neu lackiert, bis sie nur noch Schrott waren. Hut ab vor Deinem Modell.
Gruß
Walter
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz