Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 US Trucks
plastiktruck



Beiträge: 1.698

06.05.2007 15:31
Mack 685 ST mit Containertrailer Zitat · Antworten

Hi zusammen,

hier möchte ich euch mal ein Bericht zeigen wobei das Modell schon fast fertig ist , aber für die Galerie werden noch neue Bilder gemacht. Ansonsten müssen nur noch Kleinigkeiten angebracht werden .

Begonnen habe ich mit dem Bau des Mack R 685 ST wobei ich vergaß Bilder vom Bau zu machen.

also hier mal die Bilder vom Bau.








und hier mal Bilder vom fertigen MAck.

















Hier geht´s nun weiter mit Bildern des fast fertigen Containeraufliegers.











Und hier der Nachbau der originalen Heckansicht



Hier geht es weiter mit Bildern des fast fertigen Containers. Es fehlen nur noch ein paar Alterungsspuren und die Lackierung einer Felge sowie die hinteren Schmutzfänger.


















Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

06.05.2007 20:55
#2 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer Zitat · Antworten

Hallo Heiko.
enldich ein Mack und kein Rubberduck,wirklich gelungenes Modell.Die Fensterumrandungen solltest Dir noch einmal vornehmen da kommt die gelbe Farbe zum Vorschein.
Lg Günter

Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2007 21:07
#3 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer Zitat · Antworten

Hallo

sehr schönes modell und eine gelungene idee zwecks auflieger

mfg lieven

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

06.05.2007 21:21
#4 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

das ist wirklich mal ein schönes Arbeitstier, auch wenns noch sehr sauber ausschaut und noch keine Dellen und Beulen hat..aber so ist das nun mal, wenn er frisch aus der Auslage ist

Ich weiß, ich solls mal besser machen, aber was mir aufgefallen ist, ist der Fenstergummi an der Heckscheibe, da war wohl deine Hand ein wenig Kaffee und Ziggi gesteuert, zumindest ist das bei mir oft der Grund, warum gerade Linien ein wenig zittrig werden

Der Auflieger und auch der 40" Container sind sauber gearbeitet, auch wenn die erste der 3 Achsen, oder die Bereifung etwas komisch aussehen, bei PKW's würde man sagen, die 2te und 3te haben ein ordentliches Tiefbett
Ebenso ungewöhnlich der 3achser für Amerika.

Aber wie gesagt, ein sehr schönes Modell, das mir sehr gut gefällt


PS.: jetzt noch schnell durchs Schlammloch und ein paar Hindernisse anfahren, und er schaut so richtig schön gebraucht aus

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

plastiktruck



Beiträge: 1.698

06.05.2007 22:03
#5 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer Zitat · Antworten

Naja gut so sauber sind sie aber sonst nicht aber da mir die Lackierung gur gelungen ist wollte ich ihn mal so lassen. Vielleicht bekommt er noch einen kleinen Huscher dreck aber nicht viel. Der Container wird noch ein wenig gealtert.

Wie Dreiachser nicht in Amerika ? dann schau mal hier

Bilder stammen von http://www.Hankstruckpictures.com









und auch der hat drei achsen am Anfang

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



BIG AL



Beiträge: 335

06.05.2007 22:11
#6 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer Zitat · Antworten
HI
Der Mack sieht ja klasse aus!!! Den Motor hast du anscheinend auch etwas verkabelt, oder? Das mitt der Verschmutzung ist so ne Sache , eigentlich gehört sie ja dazu meiner Meinung nach, den saubere Trucks gibts kaum. Aber jeder soll es ja so machen wie es ihm gefällt.

Schöne Grüße
Arnd
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

06.05.2007 22:52
#7 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer Zitat · Antworten

Okay, okay,

hast mich überzeugt, es gibt sie als 3-Achser.

Doch hab ich ja nicht geschrieben, dass es sie nicht gibt, sondern lediglich ge,ein, dass sie ungewöhnlich sind.

Diese Tatsache schmälert deine Leistungen nicht im mindesten

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Pascal



Beiträge: 450

07.05.2007 08:28
#8 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer Zitat · Antworten

hey sieht sehr gut aus Dein Mack; kannst Dich trösten, meine trucks sind auch nicht dreckig

aber, P&O Container sind immer blau.....

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

John ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 14:25
#9 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer Zitat · Antworten

Hi

In Antwort auf:
meine trucks sind auch nicht dreckig

Die alte "Streit"frage Trucks altern ja oder nein? Ich find's gut das mal jemand sein AMT Modell nicht altert und so in die Vitrine stellt. Übrigens geile Lackierung.
Gruß John

S.Oliver



Beiträge: 1.555

07.05.2007 16:44
#10 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer Zitat · Antworten

Ne, altern würde ich den auch nicht. Das Gelb sieht so richtig geil aus. Nur die Radhäuser würde ich noch innen abdunkeln.

Gruß
Oliver

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

07.05.2007 23:52
#11 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer Zitat · Antworten
Sieht sehr sauber gebaut und lackiert aus der Mack, allerdings sind die Trucks/Macks von Matlack nicht Gelb, sondern Grün. Und sie ziehen hauptsächlich Tanktrailer da es ein Chemiekonzern ist!

Gruß Sven

P.S. auch wenn es kein Duck ist, sondern nur ein Mack gefällt er mir trotzdem sehr gut

plastiktruck



Beiträge: 1.698

08.05.2007 16:21
#12 RE: Mack 685 ST mit Containertrailer Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sieht sehr sauber gebaut und lackiert aus der Mack, allerdings sind die Trucks/Macks von Matlack nicht Gelb, sondern Grün. Und sie ziehen hauptsächlich Tanktrailer da es ein Chemiekonzern ist!


sorry ist mir gar nicht bewußt die fand ich in meiner Grabbelkiste und dachte mir sie passen gut dazu.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz