Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
mke124

18.05.2007 16:49
Neuharlingersiel Zitat · Antworten

Fährt zufällig morgen jemand zum LKW-Treffen in Wilhelmshaven (ex Neuharlingersiel-Treffen)?

Mir ist der Termin irgendwie durchgegangen, weil sich der Veranstaltungsort geändert hat. Ich will aber trotzdem mal versuchen, morgen da noch hin zu fahren. Wetterbericht sagt 20 Grad und Sonne.

Vielleicht mal ne interessante Sache für die, die weiter im Norden wohnen.

Martin

John ( Gast )
18.05.2007 18:57
#2 RE: Neuharlingersiel Zitat · Antworten

Das hätte ich früher wissen müssen in der Nähe von Mc Mercedes da hätte man sich schön treffen können.

Die_Gummi_Ente
Nordlicht

18.05.2007 19:02
#3 RE: Neuharlingersiel Zitat · Antworten

Wo ist das denn genau in Wilhelmshaven? Straße oder Platz? Ich wohne ja in Wilhelmshaven!

Gruß Sven

John ( Gast )
18.05.2007 19:32
#4 RE: Neuharlingersiel Zitat · Antworten

Hi Sven
Hab gerade mal gegoogelt. Ein bißchen runterscrollen
http://www.n-v-g.de/html/nutzfahrzeug-ve...ml/termine.html
Nordseestraße 2 Ist das nicht da wo das Jadetreffen war? Mensch das hätte ich eher wissen sollen
Gruß John

mke124

18.05.2007 23:57
#5 RE: Neuharlingersiel Zitat · Antworten

Das Treffen ist irgendwo im ehemaligen Militärbreich des Hafen, dass soll "An der Wiesbadenbrücke" heißen. Ich hoffe, das ist ausgschildert, ich weiß nämlich auch nicht so genau, wo das da sein soll.
Eigentlich müßten die Fahrzeuge alle schon da sein. War denn heute kein alter Laster zu sehen?
Ich werde morgen früh um 5.00 Uhr losfahren und so gegen 8.00 Uhr eintrudeln. Da stehen dann nicht so viele Leute beim fotografieren im Weg.

Martin

Die_Gummi_Ente
Nordlicht

19.05.2007 00:50
#6 RE: Neuharlingersiel Zitat · Antworten

Dann weiß ich wo das ist, die sogenannte Wiesbadenbrücke ist ein großer Anleger für die Bundesmarine bzw war es. Das ist 5 min zu Fuß von mir :) Mein Sohnemann hat am 19. Geburtstag. Wenn ich es zeitlich schaffe, schaue ich mal da vorbei!

Gruß Sven

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz