Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Euro Trucks
John ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 23:04
Eddie Stobart Volvo von Italeri Zitat · Antworten

Bausatzvorstellung des Volvo FH 12 von Italeri (No. 3804) der englischen Firma Eddie Stobart . Preise zwischen 20 und 30 Euro. Kommt auch schonmal als Wiederauflage oder Schnäppchen auf dem Markt. Eigentlich nur ein Volvo Lkw mit Eddie Stobart decals. Keine Rechtslenkung vorhanden. Im Zubehör wie zb Auslowe wird man aber fündig. Die Fotos:

Die einzelnen Spritzlinge







Die Hütte

Inneneinrichtung

Die Spoiler

Der Kofferaufbau

Verglasung und Felgen

und der schöne decalbogen. Die Reifen und der Bauplan sind immer dasselbe und deswegen zeige ich sie nicht mehr.

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 23:48
#2 RE: Eddie Stobart Volvo von Italeri Zitat · Antworten
Hi John,

auch wenn es Dich sehr schmerzt:
Eddie Stobart fährt auf dem Kontinent auch mit Linkslenkung.
Ich habe irgendwo ein Foto, das das belegt. Muß ich mal suchen...

Ja ich weiß , das ist sehr hart für Dich

Zu dem Truck passt übrigens die Ladebordwand aus einem der Zubehörsätzevon Italeri gut.

Gruß
Karsten
John ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 00:49
#3 RE: Eddie Stobart Volvo von Italeri Zitat · Antworten
Hi Karsten
Meine Info ist nicht mehr auf dem neusten Stand aber Anna war ein Rechtslenker mit curtainside Aufbau. Jeder Stobart Lkw bekommt einen Frauennamen und der darf nicht mehrmals verwendet werden. Hatte auch mal von Fotos von Anna und das war ein Rechtslenker. Das mit den Linkslenker stimmt aber. In den Niederlanden gab es mal eine Spedition von denen. Aber für die Inseln haben sie natürlich auch Fahrzeuge mit richtiger Lenkung
Gruß John
PS: Übrigens der Scania von Italeri hiess Heidi
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz