Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Zubehör
John ( Gast )
Beiträge:

23.10.2005 03:42
Trucker und andere Figuren Zitat · Antworten

Hallo
Da Rubber Duck schon öfters nach Truckerfiguren in 1:24 nachgefragt hat habe ich mal alle meine Figuren und Kartons zusammen gestellt und möchte sie vorstellen.
Als erstes die 3 Trucker aus dem Italeri Zubehör Set No 720
welche heute noch im Handel erhältlich sind

Im Italeri Zubehör Set 764 sind auch 2 Fernfahrer drin. Dieses ist nicht mehr im Handel erhältlich(Oder einfach mal Uli fragen)

Von Revell gab es mal 2 Trucker Sets. Einmal die Nummer 7445

und einmal die Nummer 7440

Von Fujimi gibt es sitzende Autofahrer(in) und ein Boxenluder

und was für uns wohl besser geeignet ist, Mechaniker:


und dann gibt es noch von Preiser, Elastolin und Schleich auch Tiere die annähernd in 1:24 sind zb als Ladung. Long Horns für den live stock. Pferde für den Pferdetransport,Schweine für den pick up oder einfach nur zum beistellen für Dios.

Gruß John

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 15:48
#2 RE: Trucker und andere Figuren Zitat · Antworten

Hi John,

vielen Dank für diesen Bericht. Sieht ja recht interessant aus das Sortiment an Figuren und Tieren. Sehr hilfreicher Bericht, erspart mir ne Menge Zeit beim suchen von (was gibt es überhaupt so an Figuren???) Jetzt kann ich gezielter nach Angeboten schauen, z.B. ebay usw. falls ich mal was mit ins Modell oder Dioramen einbauen möchte. Ich habe da nehmlich schon so ein paar Ideen die ich gerne umsetzen möchte!!!

Gruß
Thomas

Markus ( Gast )
Beiträge:

23.10.2005 21:26
#3 RE: Trucker und andere Figuren Zitat · Antworten

Es gibt ja auch noch interessante Figuren von Chimneyville und ein paar brauchbare von Jimmy Flintstone.
Leider nicht mehr aktuell im Programm , tauchen aber hin und wieder mal auf .
Revell USA hatte auch einige Filmautos in 1:64 im Programm , denen lagen 1:25er Figuren bei.

Viele Grüße Markus

«« Zapfsäulen
Chip's »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz