Ich möchte die Euro-Trucker Fraktion auch herzlich begrüßen. Ich werde mich wahrscheinlich hauptsächlich hier tummeln. Ich habe mal einige Bilder von meinem zweiten Truck für Euch zusammengestellt. Wie schon in meinem Vorstellungsgespräch erwähnt, bin ich absoluter Anfänger und will von Euch lernen. Ich habe diesen Daf nach einem Original-Vorbild gebaut und bin leider nicht mehr in dessen Besitz (seit letzter Woche). Ich habe dazu den Bausatz der Lady-Cat verwand und für den Auflieger den Schmitz "Dansk Fish". Die geamten Decals habe ich alle selber erstellt. Es geht eigentlich ziemlich einfach. Ich werde zu diesem Thema noch etwas in dem Forum Tipps und Tricks, oder wie auch immer das heißt verfassen. Der Komplette Truck ist mit einigen LED`s versehen. Am Auflieger unten die seitlichen Begrenzungsleuchten und die Rücklichter. An der SZM der untere Lampelbügel, die Hauptscheinwerfer und die Rücklichter. Ich habe es aber versäumt dieses "Spektakel" abzulichten. Ein paar Bilder von der Bauphase habe ich aber noch. Die werde ich noch folgen lassen.
So Jungs und Mädels, jetzt seht Euch die Bilder an, und seit ehrlich zu mir. Ich weiß, dass meine Arbeitsweise noch sehr verbesserungswürdig ist. Ich hoffe auf Kritik und auf Eure ehrliche Meinung.
Hier das Original
und noch mal das Original
und das letzte Bild vom Original
und jetzt meine Nachbildung
Das rote und das gelbe Kabel führen den Strom für die Lampen zum Trailer die restlichen Schläuche sind Attrappen.
Also jetzt ran an die Tasten
Gruß
Walter
Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.
Hallo Walter Die Fotos gefallen mir wesentlich besser wie die vom blauen Mercedes. Sehr detailiertes Modell. Also als Anfängermodell kann man das wirklich nicht mehr bezeichnen. Man beachte die selbstgestrikten decals Gruß John
Hallo Walter, schaut wirklich sehr gut aus der DAF,bis auf den bereits erwähnten Batteriekasten,auch die Decals sind 1a. Also die Bezeichnung Anfänger passt eigentlich kaum zu Dir,bin schon gespannt was da noch nach kommt. Lg Günter
Hallo Walter! Das modell ist einfach mega!Schön gebaut,und die decals gefallen mir ganz gut!Respeckt! Nur ein sache gefällt mir nich,die seitlische auspuffröhr!Stört das gesamtes bild!(Zu klein,zu glenzend) Aber sonst eine sehr schönes modell! Ich warte nur darauf weiter modelle von dir zu sehen! Davon kann ich nur lernen! Grüß Floriano!