Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 DAF
Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 22:08
DAF Zitat · antworten
habe mal einen Daf gebaut mal sehn was hier da zu sagt

Angefügte Bilder:
DAF.jpg  
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

22.11.2007 22:24
#2 RE: DAF Zitat · antworten

Hallo Uwe,

vorab einmal, so schlecht schaut der gar nicht aus, das heisst keine Klebereste an irgendwelchen Ecken und Kanten, ausser vl. an der Sonnenblende, die ihren Namen allerdings nicht wirklich verdient, denn aus klarem Glas bringt sie nicht wirklich viel.
Was das ganze Modell aufwerten würde, wäre es farblich zu verändern. D.h. die Fenstergummis schwärzen, die Scheinwerfer silber zu hinterlegen, wie auch die Blinker zu gestalten.
Sonst kann ich kein weiteres Urteil abgeben, da, wie schon oft gesagt wurde, man von einem einzelnen Bild nicht wirklich viel vom ganzen Modell sieht und ausserdem die "Nachtaufnahmen" am Silberhand-Glascouchtisch keine ganz so optimale Kulisse zum Fotografieren ist

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

22.11.2007 22:26
#3 RE: DAF Zitat · antworten
Hallo Uwe,
also ein Bild sagt nicht sehr viel aus,solltest mehr Bilder und Detailaufnahmen machen.
Das einzige was etwas in Auge sticht sind die Scheinwerfer,sind die nicht silber hinterlegt mit BMF oder silber bemalt?Ein paar Details wären noch zu verbessern aber die hat Roland ja schon bemerkt.
Lg Günter
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 12:45
#4 RE: DAF Zitat · antworten

Hallo Uwe

Ich muss mich da leider meinen Vorredner anschliessen. Ein bisschen mehr Farbe würde dem Modell nicht schaden. Aber ansonsten sieht er auf diesem Bild sauber gebaut aus. Nicht verzweifeln, ich hab auch Modelle die nicht Lackiert sind.

Gruss Ralph

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 15:24
#5 RE: DAF Zitat · antworten

ich habe hin mit absicht so gelasen da ich die farbe schön fand.

raceroland ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 18:52
#6 RE: DAF Zitat · antworten

Hi Uwe


Eigentlich wurde ja schon alles gesagt......aber in einer geeigneten Umgebung und schön Orange lackiert sowie Details ausgearbeitet würde das ne glatte 2 geben.........also versuch dich mal in Lacken und detailarbeit. aber nichts desto trotz gebaut ist er sauber


Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

27.11.2007 08:03
#7 RE: DAF Zitat · antworten
Hallo Uwe!
ich finde dein DAF sehr gut gebaut,aber wi schon die andere gesagt haben,wurde ein bisschen farbe nich schaden.
die gleiche modell habe auch gebaut,und ist die erste die ich hir in forum presentiert habe.
Hab der nur umlackiert so zu sagen,und mit paar detail komplettiert!Ist eine imposante truck,
die du mit nich so viel aufwand lebendiger machen konntest,aber von mir bekommst auch fur
den reine zusammen bauen ne glatte 1.Sehr sauber,respeckt
Grüße
Floriano.
P.S.
Meine ich falsch,oder hat dein Daf keine krom felgen?Hast du sie getauscht gegen normale felgen?
Ciaoooooo
Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 18:31
#8 RE: DAF Zitat · antworten

Ja habe him normal Felgen gegeben sind besser aus finde ich

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 21:59
#9 RE: DAF Zitat · antworten

Also bei der Frabe stimme ich zu aber ansonstem sieht er sauber Gebaut aus!!

Gruss Timon

«« Daf xf 105
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor