vorab einmal, so schlecht schaut der gar nicht aus, das heisst keine Klebereste an irgendwelchen Ecken und Kanten, ausser vl. an der Sonnenblende, die ihren Namen allerdings nicht wirklich verdient, denn aus klarem Glas bringt sie nicht wirklich viel. Was das ganze Modell aufwerten würde, wäre es farblich zu verändern. D.h. die Fenstergummis schwärzen, die Scheinwerfer silber zu hinterlegen, wie auch die Blinker zu gestalten. Sonst kann ich kein weiteres Urteil abgeben, da, wie schon oft gesagt wurde, man von einem einzelnen Bild nicht wirklich viel vom ganzen Modell sieht und ausserdem die "Nachtaufnahmen" am Silberhand-Glascouchtisch keine ganz so optimale Kulisse zum Fotografieren ist
Hallo Uwe, also ein Bild sagt nicht sehr viel aus,solltest mehr Bilder und Detailaufnahmen machen. Das einzige was etwas in Auge sticht sind die Scheinwerfer,sind die nicht silber hinterlegt mit BMF oder silber bemalt?Ein paar Details wären noch zu verbessern aber die hat Roland ja schon bemerkt. Lg Günter
Ich muss mich da leider meinen Vorredner anschliessen. Ein bisschen mehr Farbe würde dem Modell nicht schaden. Aber ansonsten sieht er auf diesem Bild sauber gebaut aus. Nicht verzweifeln, ich hab auch Modelle die nicht Lackiert sind.
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt......aber in einer geeigneten Umgebung und schön Orange lackiert sowie Details ausgearbeitet würde das ne glatte 2 geben.........also versuch dich mal in Lacken und detailarbeit. aber nichts desto trotz gebaut ist er sauber
Hallo Uwe! ich finde dein DAF sehr gut gebaut,aber wi schon die andere gesagt haben,wurde ein bisschen farbe nich schaden. die gleiche modell habe auch gebaut,und ist die erste die ich hir in forum presentiert habe. Hab der nur umlackiert so zu sagen,und mit paar detail komplettiert!Ist eine imposante truck, die du mit nich so viel aufwand lebendiger machen konntest,aber von mir bekommst auch fur den reine zusammen bauen ne glatte 1.Sehr sauber,respeckt Grüße Floriano. P.S. Meine ich falsch,oder hat dein Daf keine krom felgen?Hast du sie getauscht gegen normale felgen? Ciaoooooo