Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.616 mal aufgerufen
 Peterbilt
Pascal



Beiträge: 450

19.06.2007 17:14
Peterbilt 359 heavy hauler Zitat · Antworten

Hi zusammen

Hier meinen 359er Pete von Bill Signs Trucking (Revell), bis auf die Chassis-Farbe komplett oob:











Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Lorenzo



Beiträge: 353

19.06.2007 18:12
#2 RE: Peterbilt 359 heavy hauler Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
Ist der Trailer von Matchbox? oder
Ansonsten schöner Zug

Schöne Grüsse aus Winterthur
Lorenzo



Stephan



Beiträge: 387

19.06.2007 18:24
#3 RE: Peterbilt 359 heavy hauler Zitat · Antworten

Super Truck!!! Klaus Lassen hat mal Pläne für den Trailer verkauft.

http://www.truckin24.de/images/billsigns...tcatscraper.jpg

Stephan

plastiktruck



Beiträge: 1.698

19.06.2007 19:39
#4 RE: Peterbilt 359 heavy hauler Zitat · Antworten

HAllo,

ja den habe ich auch noch hier ungebaut stehen. Habe den voriges Jahr mal in einen Laden gekauft für sage und schreibe 40,-€ und die Pläne von Klaus Lassen habe ich auch hier also wenn ich ihn mal baue dann wahrscheinlich komplett mit Trailer aber der wird mordsmäßig lang.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

19.06.2007 20:46
#5 RE: Peterbilt 359 heavy hauler Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
wieder ein richtiges Prachtstück aus Deiner Sammlung.Beste Lackierung und sehr Chromreich bestückt.
Diesmal hast den Motor versteckt .
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

20.06.2007 16:47
#6 RE: Peterbilt 359 heavy hauler Zitat · Antworten

Vielen Dank für Euer Lob

@Lorenzo: der Trailer is irgend ein diecast aus Metall den ich mal auf einem Dachboden beim Räumen gefunden habe und natürlich sofort einsteckte; über den Hersteller habe ich keine Anhaltspunkte, die Zugmaschine war glaube ich irgend ein RC-Peterbilt oder was.

@Günter: tja, den Motor hab ich mal sicherheitshalber weggesperrt ...... aber er ist nicht silbern, ich habe den im gleichen Gelb wie das Chassis lackiert.

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

20.06.2007 18:39
#7 RE: Peterbilt 359 heavy hauler Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
na in diesem Fall wäre es wahrscheinlich eine CAT Maschine unter der Haube.
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

21.06.2007 08:26
#8 RE: Peterbilt 359 heavy hauler Zitat · Antworten

Hi Günter

Falls es sich um den Originalanstrich handeln würde ja, habe aber den "Revell-üblichen" Detroit-Diesel verbaut.

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

BIG AL



Beiträge: 335

21.06.2007 22:20
#9 RE: Peterbilt 359 heavy hauler Zitat · Antworten

Hi
Revell und Ditroit- Diesel??? Welcher soll der sein?
Mach mal ein Foto davon wens keine Umstände Macht.

Schöne Grüße
Arnd

Pascal



Beiträge: 450

22.06.2007 08:16
#10 RE: Peterbilt 359 heavy hauler Zitat · Antworten

jaaaa, sorryyyyyyyyyyy habs jetzt als ich's nochmals gelesen hatten auch gemerkt, ich meinte natürlich den Cummins............ ich hatte wohl eine kleine Pause beim Denken....


Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 12:42
#11 RE: Peterbilt 359 heavy hauler Zitat · Antworten

Schön gebaut mit dem vielen Chrom.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz