Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Exoten
Gabi



Beiträge: 207

20.06.2007 19:35
Die Autobus in 1:24 Zitat · Antworten

Hallo,

ich möchte euch ein Interessantes ding zeigen. Mein Freund, Endre Rigó baut schon lange Autobusmodelle. Er arbeitet aus Holz, und baut alles selbst. Seine Busse sind meistens Ikarus-Busse oder andere ungarischen Busse.
Hier sind die Baustufenbilder

















Und hier sind die Autobusse





































Grüße

Gabi

http://kamionmakettek.mlap.hu/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

20.06.2007 20:47
#2 RE: Die Autobus in 1:24 Zitat · Antworten
Hallo Gabor,
WOW .
Ein richtiger Künstler Dein Freund,kann man sich ja gar nicht sattsehen an den schönen Bussen,kaum zu glauben das die aus Holz sind.
Lg Günter
Fichtenflitzer


Beiträge: 327

21.06.2007 00:33
#3 RE: Die Autobus in 1:24 Zitat · Antworten

Haste recht Günter.Brauch man nix mehr hinzu zufügen.Nur staunen.

Stefan

Paulchen


Beiträge: 165

21.06.2007 04:03
#4 RE: Die Autobus in 1:24 Zitat · Antworten

WOW

So etwas habe ich noch nicht gesehen.

Gruß

Walter alias Paulchen

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

Pascal



Beiträge: 450

21.06.2007 08:33
#5 RE: Die Autobus in 1:24 Zitat · Antworten

absolut top gebaut

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 15:39
#6 RE: Die Autobus in 1:24 Zitat · Antworten

Super Bus Modelle ein dickes Lob von mir.

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.06.2007 16:32
#7 RE: Die Autobus in 1:24 Zitat · Antworten

Kann mich nur anschließen und sagen Super Modelle. Kenne diese Busse noch aus meiner Schulzeit in der DDR da haben wir auch vorwiegend die Ikaruse und am meisten die langen " Schlenkies" wie sie genannt wurden. Auch der 66 Ikarus ist Super geworden da gab es bei uns im Kraftvehrkehr auch 2 Stück und die waren sehenswert wenn sie unterwegs waren. Als Schüler mußte man dann immer in der letzten Reihe sitzen das war ein der reinste Wahnsinn.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



John ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 20:44
#8 RE: Die Autobus in 1:24 Zitat · Antworten

Hi Gabi
Plastik, Resin, Weissmtall und was es nicht alles gibt aber so eine Super Arbeit mit Holz hab ich noch nie gesehen. Besonders oben auf dem 3ten Foto sieht man wie detailiert gebaut wurde. Auch freu ich mich das endlich mal Busse gezeigt werden
Gruß John

mke124



Beiträge: 313

22.06.2007 10:58
#9 RE: Die Autobus in 1:24 Zitat · Antworten

Mich würde mal interessieren, wie und woraus an den Gelenkbussen die Ziehharmonika gemacht wurde.

Martin

«« DAF A-30
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz