ich möchte euch ein Interessantes ding zeigen. Mein Freund, Endre Rigó baut schon lange Autobusmodelle. Er arbeitet aus Holz, und baut alles selbst. Seine Busse sind meistens Ikarus-Busse oder andere ungarischen Busse. Hier sind die Baustufenbilder
Hallo Gabor, WOW . Ein richtiger Künstler Dein Freund,kann man sich ja gar nicht sattsehen an den schönen Bussen,kaum zu glauben das die aus Holz sind. Lg Günter
Kann mich nur anschließen und sagen Super Modelle. Kenne diese Busse noch aus meiner Schulzeit in der DDR da haben wir auch vorwiegend die Ikaruse und am meisten die langen " Schlenkies" wie sie genannt wurden. Auch der 66 Ikarus ist Super geworden da gab es bei uns im Kraftvehrkehr auch 2 Stück und die waren sehenswert wenn sie unterwegs waren. Als Schüler mußte man dann immer in der letzten Reihe sitzen das war ein der reinste Wahnsinn.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hi Gabi Plastik, Resin, Weissmtall und was es nicht alles gibt aber so eine Super Arbeit mit Holz hab ich noch nie gesehen. Besonders oben auf dem 3ten Foto sieht man wie detailiert gebaut wurde. Auch freu ich mich das endlich mal Busse gezeigt werden Gruß John