Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Exoten
opel71



Beiträge: 129

13.05.2007 10:56
Es war einmal.... Zitat · Antworten
So könnte dieser Beitrag anfangen. Es handelt sich hier um einen von mir gebauten Pocher Volvo F12, im Maßstab 1:8, den ich vor ca.20 Jahren einmal gebaut hatte. Es war ein damals von mir lange gehegter Wunsch, dieses Modell einmal zu bauen. Irgendwann war es dann soweit, und ich habe mir diesen Bausatz geleistet und ihn mit viel Mühe gebaut. Alles gebaut und mit viel Liebe fürs Detail etwas aufgewertet. Ich finde für meine damaligen Verhältnisse ist er mir mehr als gelungen.

Das Modell existiert leider nicht mehr. In einem Anflug geistiger Umnachtung, hatte ich den ganzen Volvo zerlegt und ihn teilweise neu lackiert.... :roll: :bang: Er wurde nie wieder so wie er war und schlußendlich entsorgt... :verrückt: :bang: :verrückt: :bang:

Das einzigst was es von Ihm noch gibt, sind ein paar Fotos und diese kleine Box.



Ich denke mal das euch vieleicht die Fotos auch interessieren, und deshalb habe ich sie mal eingescannt. Hier sind sie:

Hier mal der Volvo in seiner ganzen Pracht







Ein schöner Rücken kann auch entzücken...



Hier ein kleiner Blick, durch die Dachluke, auf den Schalthebel und die Fensterheberschalter.



So siehts der Fahrer beim einsteigen....



Und zu guter letzt noch ein Bild, mit dem damals noch stolzen Erbauer und Besitzer.........mitlerweile könnt ich mich in den A.... beißen.



Sollte ich jeh mal wieder einen solchen Bausatz angeboten bekommen, werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

Jetzt seit Ihr drann.
John ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 11:33
#2 RE: Es war einmal.... Zitat · Antworten

Hallo Frank
Du suchst einen Pocher Volvo? Mehr nicht? Tja dann bitte schön, auf Seite 2 findest du einen
http://www.shousha-inc.com/index.php?cPa...fbc29da5b368cdc
Gruß John

opel71



Beiträge: 129

13.05.2007 12:33
#3 RE: Es war einmal.... Zitat · Antworten

Danke John, für den Hinweis.....aber leider zur Zeit nicht lieferbar. Der Preis ist aber meines wissens nach doch etwas heftig....

John ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 13:18
#4 RE: Es war einmal.... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der Preis ist aber meines wissens nach doch etwas heftig


.........nicht nur für den Volvo auch für die anderen Bausätze. Aber die Amis scheinen es wohl zu zahlen

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 11:00
#5 RE: Es war einmal.... Zitat · Antworten

Hi John,

Are they f...ing nuts???
Oder mit einem berühmten Gallier gesprochen: Die spinnen, die Amis!

Gruß
Karsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor