Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.827 mal aufgerufen
 Road Trains
djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 16:17
White Road Boss ROAD-TRAIN Zitat · Antworten

Hy Leute,

habe aus meiner Modellbau-Jugendzeit einige Fotos meiner Modelle ausgegraben.
Leider existieren die Teile nicht mehr (ist schon ca. 23-25 Jahre her).
Ich habe die Trucks gebaut, als ich zwischen 11 und 17 Jahre alt war. Dann gab´s Führerschein, Freundin, Job, Kinder, etc.
Nach dieser laaaaaangen Pause hab ich wieder angefangen, Trucks zu bauen (siehe ROAD-TRAINS – Mack-Superliner).

Habe damals schon umgebaut und nicht immer „oob“ gebaut.

Schaut´s Euch einfach mal an.

Hier der White Road-Boss (wenn ich heute sehe, was die Teile bei Auktionshäusern für Preise erreichen, treibt´s mir die Tränen –oder besser Wasserfälle- in die Augen !!!)

Ach ja, das Foto ist von 1986 !!!

Gruß
Tom




Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

26.06.2007 17:42
#2 RE: White Road Boss ROAD-TRAIN Zitat · Antworten
Hallo Tom,
langsam aber sicher tuts weh,das es diese edlen Gefährte nicht mehr gibt,meiner hat allerdings überlebte meine Jugendzeit und ein zweiter ist noch im Lager.
Lg Günter
Pascal



Beiträge: 450

27.06.2007 08:23
#3 RE: White Road Boss ROAD-TRAIN Zitat · Antworten

autsch... dass es diese Teil nicht mehr gibt ist aber wirklich schade. Sehr schön gebaut, John würde jetzt allerdings noch bemerken, dass er falsch gelenkt ist.... ...... nein im Ernst; gefällt mir sehr gut.


PS: Günter, Du willst den aus Deinem Lager wohl kaum loswerden, oder? Ansonsten würde ich mich da selbstverständlich für opfern...


Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

27.06.2007 17:21
#4 RE: White Road Boss ROAD-TRAIN Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
es tut mir leid aber ich kann mich leider nicht trennen von dem guten Stück,bin froh das ich wieder eins bekommen habe.Werde ihn in den nächsten zwei Jahren bauen,das man den Vergleich sieht von Modellbau aus Jugendzeit und heute.So etwas ähnliches kommt heuer noch von mir,lasse Dich überraschen.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

27.06.2007 21:14
#5 RE: White Road Boss ROAD-TRAIN Zitat · Antworten

Hy Tom,

Wie schon Einige vor mir und auch ich in anderen Threads zu deinen Trucks gesagt habe, kann ich an dieser Stelle nur wiederholen.
Ewig schade um diese Modelle (jaja, vermutlich streue ich jetzt eine menge salz in deine wunden)
Es is ja wirklich zu heulen, aber einen wehrmutstropfen bleibt uns ja, nämlich das deine neuen Modelle noch viel besser aussehen, als deine Frühwerke.

Zitat von Mustang
...So etwas ähnliches kommt heuer noch von mir,lasse Dich überraschen...


@ Günter: Kann es sein, dass man dieses Bauvorhaben schon vereinzelt in einer Art Suchbildspiel hier im Forum schon mal gesehen hat?

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

27.06.2007 22:17
#6 RE: White Road Boss ROAD-TRAIN Zitat · Antworten

Hallo Roland,
Richtig wer aufgepasst hat auf den Bildern löst das Rätsel,du scheidest aus,hast in ja Original gesehen.
Lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 22:20
#7 RE: White Road Boss ROAD-TRAIN Zitat · Antworten

Tja was soll ich machen ? Mir gefällt er

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

27.06.2007 22:27
#8 RE: White Road Boss ROAD-TRAIN Zitat · Antworten

Zitat von Mustang
... du scheidest aus,hast in ja Original gesehen ...


Na suppa ey
wenn ich ned mitspielen darf, dann verrat ichs und keiner hat dann mehr spass an dem Rätsel.....

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

BLUE WOLF


Beiträge: 343

24.07.2010 15:00
#9 RE: White Road Boss ROAD-TRAIN Zitat · Antworten

hallo pascal
den white gibts wieder zu kaufen neuauflage musst mal bei e bay reinschauen liegen meist aber immer um die 50 euro.hab mir letztens einen gebraucht ersteigert für knapp 30
dat war noch ein schnäppchen war zwar gebraucht und angefangen aber lässt sich noch was drauss machen
gruss heiko

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

24.07.2010 16:22
#10 RE: White Road Boss ROAD-TRAIN Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
die Neuauflage kommt erst,die ist noch nicht am Markt,
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz