Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Truck Stop
John ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 14:06
MSN contra chat Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Ein Thema was mich leider schon lange stört. Es ist ja schön sich Abends im msn zu unterhalten aber was mich persönlich stört sind die Animationen die hüpfen blinken springen und irgendwelche Wörter ersetzen. Ich hab mittlerweile große Mühe aus den Wörtern verständliche Sätze zu erkennen. Wenn ich da erst 10 min überlegen muß was mein Gegenüber von mir will dann macht mir das ganze keinen Spaß mehr. Am schlimmsten ist der smiley um den ein Bleistift fährt. Ein Neger der andauert in seine Unterhose schaut oder die Aufforderung einer netten Lady ihr blinkend leuchtend den Hintern zu küssen. So kann man kein vernünftiges Gespräch mehr führen. Sollte das so weitergehen werde ich euch bitten bei Gesprächen in den chat zu wechseln. Das ist jetzt nicht böse von mir gemeint aber ich kann mittlerweile nicht mehr endziffern was in den Sätzen an Wörtern steht.
Gruß John

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 14:20
#2 RE: MSN contra chat Zitat · Antworten

HI John, geb dir da vollkommen recht, hatte das zwar noch nicht mit Leuten ausm Forum aber wenn ich so mitanderen schreibe ist das schlimm.

Gruß Christopher

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

30.06.2007 22:33
#3 RE: MSN contra chat Zitat · Antworten

Hy John,

ich muss dir auch voll und ganz Recht geben, dass zu viele Emoticons unangenehm sind und den Lesefluss beeinträchtigen. Für Anwender der Emoticons sollte man die Kürzel so gestallten, dass sie nicht unbedingt genau so sind, wie das tatsächliche Wort, bzw. so "kürzeln" dass man sich anstrengen muss, dass dieses Zeichen erscheint.
Die nächste Möglichkeit bietet sich in den Extras vom Messi, einfach die Emoticons deaktivieren, dann erscheint alles wie im Chat(was meines erachtens ein wenig fad ist).

Was den Chat anbelangt, dieses Thema hatte ich schon vor Monaten angesprochen, nur tummelt sich da nie jemand um Plaudern zu können.

Da werf ich die Frage in den Raum, will keiner mit Gleichgesinnten reden, d.h. in Echtzeit? Denn ich habe z.b. meine Messiadresse angegeben, aber kein Bild kein Ton von jemand hier aus dem Forum(john, günter, ihr wisst, dass ihr nicht gemeint seid).
Ok, ich gebs zu, ich hatte icq und skype, doch die liegen mir nicht, drum hab ich nur msn und so wirds einigen Anderen mit dem MSN gehen.
Aber was ist mit denen, die ihn haben?

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

John ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 00:44
#4 RE: MSN contra chat Zitat · Antworten

Hm also ich kann mich nicht beklagen. Die ihre msn Adresse angegeben haben habe ich auch in meinen msn Kontakten. Sind soviel ich weiss 14 Forumsmitglieder. Wühl dich mal durch die Mitgliederliste. Der chat hat zwar keine Animationen aber das es da langweilig würde kann ich mir nicht vorstellen Aber erst mal abwarten wie es mit dem "Geblinke und Gehüpfe" weitergeht

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

01.07.2007 08:50
#5 RE: MSN contra chat Zitat · Antworten


Ich weiß was du meinst,und gebe dir volkomm recht!
Die dinge habe mir selber gestört,und bin am ende dazu gekommen das ganzes kram zu blockieren!
Ab jetz ist bein bildschirm wieder sauber!
Grüße Floriano!

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 12:51
#6 RE: MSN contra chat Zitat · Antworten

Hallo, achso stimmt ja hab ja auch schon seit einem Monat oder so MSN :-P
Wer braucht: Anti.h@hotmail.de

Gruß: Christopher

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.07.2007 17:31
#7 RE: MSN contra chat Zitat · Antworten

Hallo miteinander,
vielleicht sollte man die msn Adressen hier veröffentlichen,dann braucht keiner lang zu suchen unter den Mitgliederdaten.
Hier also meine mustangcobra1965@msn.com

Lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 18:39
#8 RE: MSN contra chat Zitat · Antworten
Meine msn Adresse findet ihr auch in meinen Profil

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

02.07.2007 01:00
#9 RE: MSN contra chat Zitat · Antworten

Und hir noch meine
Costa_ray74@hotmail.de
Meldet euch!
Bis dann!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz