Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Truck Stop
John ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 10:20
Neuer Test Thread Zitat · Antworten

Moin zusammen
Ich habe mal ganz unten einen Thest Thread eingerichtet. Dort könnt ihr ausprobieren, prutschen, üben was ihr wollt. Bilder hochfahren, Bilder verkleinern, banner einfügen, Schrift ändern usw usw. Ich hoffe ihr macht Gebrauch davon (wenn nötig) Neue oder ungeübte Mitglieder sollten erst dort üben Fotos in Netz zu stellen bevor die Galerie oder andere Bereiche dafür zweckentfremdet werden. Dann übt mal schön
Gruß John

McMercedes ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 20:16
#2 RE: Neuer Test Thread Zitat · Antworten
John ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 21:08
#3 RE: Neuer Test Thread Zitat · Antworten

Moin Olli
Yep so is'es. Zur Zeit fahr ich meine Bilder über den board web space hoch aber für dich ist der neue thread wie geschaffen. Üb mal schön kannst nichts kaputt machen (außer den Computer aus den Fenster zu werfen )
Gruß John

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

26.07.2007 21:16
#4 RE: Neuer Test Thread Zitat · Antworten

Mache es aber vorher auf!

Ansonsten super Idee. Vielleicht sollte man aber auch nochnmal irgendwo so eine Art Kochrezept hinterlegen, wo auch blutigste Anfänger nachsehen können, wie man sich, z.B. bei Arcor, ein Album anlegt und das ganze so einrichtet, daß es auch für alle funktioniert. Ist doch jedem irgendwann mal erklärt worden.

McMercedes ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 21:22
#5 RE: Neuer Test Thread Zitat · Antworten
John ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 21:23
#6 RE: Neuer Test Thread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mache es aber vorher auf!


BLINDFISCH

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz